Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2010, 23:08

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.03.2010, 23:09

Außen gegen Bär, der viel früher up ist, ging so lange gut, bis eru mit rittern kam und meien mitte keine bauen kann...

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

08.03.2010, 23:09

Gut zusammen mit Bär gespielt - trotz keines TS :) .

Shibby und Mojo haben die andere Seite klar gemacht.

Gerne wieder solche Teams :D .

lg

• Nachricht senden

4

08.03.2010, 23:11

wow da hat mich jemand gerettet^^ hätte falsch gepostet wenns nicht schon dagewesen wäre :D.
spiel war sehr merkwürdig fürn arab game aber wenn howard mich als maya boomen lassen will, dann will ich ihm das ich nicht verderben :P

5

08.03.2010, 23:27

konnte boris dem ollen sheepkiller ne sau klauen. das hat ihn wohl ein bisserl rausgebracht^^. das war glaube ich auch das beste was ich in dem spiel gemacht habe :D. GG

• Nachricht senden

6

08.03.2010, 23:39

naja mojo pointlead boris gekillt das rock eigentlich schon ziemlich :D

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

08.03.2010, 23:41

Jep, Mojo hat seine Sache scho sehr gut gemacht.

Bzgl. Kills war ich wieder enttäuscht, dass obwohl ich am zweitmeisten im Spiel hatte trotzdem am wenigstens Punkte vorzuweisen hatte ;( .