Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2008, 23:07

2

18.09.2008, 08:16

also ich boris sagte :"bau drachenboote,ich slinge dich ja" sagte er:" nein kein gold" (hätteste dir die kosten für elitegalleys ruhig sparen können)

ende im lied als ich vor meiner aufgabe schaute baute er drachenboote nur etwas zu spät^^

ich will hervorheben das es nicht der grund für die niederlage war ,weil auf wasser war das gesamte gegnerteam besser somal ich ja nie wirklich fischen konnte weil immer 2 da waren und wir es nie schaffeten irgendwo im game eineüberzahlsituation zu schaffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (18.09.2008, 08:17)

3

18.09.2008, 19:10

Das hier war schon von Anfang an eine klare Sache, Biron hat seine Schiffe aufgeteilt, und wir standen auf beiden Seiten stark unter Druck, so dass das Wasser schnell weg war. Und das hat sich dann auch nicht mehr geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (18.09.2008, 19:11)