ALT: Neuer PC
hi leute wird mal wieder langsam zeit dass ich mein system komplett erneuer, dass heißt altes weg bzw neues her.
hab so an 400 € ( Norma-Rechner z.B. -800 € Dell System ) gedacht.
Denk schon an sowas wie Intel Duo 6600 oder 6750 Core 2+ Ghz Prozessor, ram is ja eh günstig z.Z. also mal locker 2048 DDR2 - Ram könnt ich aber auch nachrüsten, schnick schnack wie fernsehkarte, dvd brenner und denn ganzen rotz brauch ich nicht unbedingt. Grafikkarte sollte schon gehoben sein, krieg ich aber vll von meinem Dad, Wasserkühlung krieg ich von dem auch, tastatur monitor boxen etc. hab ich alles.
vor allem weil die weihnachtszeit naht weiß vll. wer wo ich gute angebote herbekommen bzw. wo ich die augen offen halten sollte. naja muss jetzt zum bund danke schonmal im voraus schöne woche und bis freitag nachmittag.
Edit: Mein jetztiger Pc ist ein Athlon sonst was. Grafikkarte Geforce 4 MX 440+ ( da ist jede Karte schon eine Verbesserung ^^ ... obwohl meine Karte ist irgendwie hochgetaktet, oder hat nen anderen Chip drinn - die rennt sogar Halflife2 einwandfrei... aber ich krieg mit dem neuen Pc eh nen neuen Grafikkarten slot wenn ich da recht bescheid weiß ist der nicht mehr kompatibel mit der jetztigen Grafikkarte ) ich hab glaub ich 512 DDR-Ram usw. also sollte mal langsam was neues ran
merci dann nochmal cucu
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!
Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (25.11.2007, 20:27)