Ich will mir morgen/übermorgen nen neues Handy zulegen, kenn mich aber nicht mehr aus, was es da so alles gibt. War gerade mal im Laden, kann irgendwie schon seit ewigkeiten den Vertrag wieder verlängern.
Ich brauche mein handy zum telefonieren, SMS schreiben und den Organizer. Handy ist quasi, mit Outlook, mein Zweitgehirn. Deswegen wäre es auch wichtig, wenn sich Handy und Outlook gut verstehen, sprich man es mit Bluetooth gut synchronisieren kann.
Ne brauchbäre Kamera wäre nen netter Bonus, weil ich aktuell keine DigiCam habe und man ab und zu doch mal nen Pic machen will...
Bis jetzt hatte ich immer nur Siemens, bin also an diese Menüführung gewöhnt. Ich glaube ich könnte mich zwar auch schnell umgewöhnen, das wichtige kann man ja sicher bei anderen Handys auch auf die Nummerntasten als Shortcuts legen. Der Verkäufer meinte heute, umgewöhnen wäre schwer.
MP3-Player, Radio oder sowas brauch ich nicht, wenns dran ist, meinetwegen. Längere Akkulaufzeit wäre mir lieber, aber letzlich haben die Akkus bei mir immer gereicht und die werden ja nicht kürzer geworden sein.
Aktuell habe ich das Siemens S65 und bin zufrieden, bis auf die Kamera.