Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (19.04.2006, 17:44)
Zitat
Damit die Zuschauer nicht glauben, ihre Fernbedienung sei kaputt, soll eine kurze Information über die Umschaltsperre eingeblendet werden.
---> fernsehen aus und gg
Zitat
Wie der Zuschauer am Gang zum Kühlschrank während der Werbung gehindert werden soll, darüber steht nichts in der Patentschrift. Aber den Philips-Ingenieuren wird da sicher auch noch etwas einfallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (19.04.2006, 18:45)
Zitat
Philips-Sprecher Georg Wilde erklärte auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE, es gebe "keine Planung für so ein Produkt".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (19.04.2006, 18:20)
Zitat
Original von GWC_Coyote
was ist dass den

Zitat
Original von Sney
also ich denk man muss da unterscheiden...
wenn ich mir abends nenn guten spielfilm gebe hab ich normal nichts gegen 8 min pause und kann auch ohne umschalten leben und kurz abschalten...
aber wenn ich durch zappen will und dann kurz ne sendung finde; 2 min gucke was das is und plötzlich werbung kommt und mich blockt---> fernsehen aus und gg