Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Momentan bin ich ziemlich busy und zudem kenne ich hier im Forum eh sogut wie keinen, also wieso soll ich da auch groß was posten.

Smurfs hatte noch nie jemand gern hier, ganz egal ob sie davon profitieren (gewinnen) oder punkte verlieren. War so ziemlich in jeder ratingregion und insgesamt gehts eig. nur um schöne teamgames hier, weniger ums rating ... zumindest bei dem grossteil der spieler die etwas länger dabei sind. Die ganzen Regeln vorher gabs also wohl dazu dass es so gemütlich hier bleibt, wurde mit der Zeit halt auch alles lockerer und hab schon Spiele erlebt, wo dann neue Mastersspieler richtig auf die regeln bestehen nur um Punkte zu kriegen, teilweise auch durch recht unfaires Verhalten. Vielleich kannst nun auch etwas besser verstehen warum man so misstrauisch ist