Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oder noch besser SC2. Jetzt im März erscheint auch HotS und dann kann man gleich von Anfang an dabei sein.
Dauert zu lange bis man ein Spiel zustande bekommt.Häää... verstehe ich nicht. Wenn ihr ein gutes RTS spielen wollt, warum spielt ihr nicht einfach AoC?
Zitat
Wie nahezu jedes aktuelle EA-Spiel verwendet das neue C&C nämlich die aus Battlefield 3 bekannte Frostbite Engine 2. Zwar kann das Spiel optisch nicht mit dem Shooter mithalten, zumal die Entwickler möglichst niedrige Hardware-Voraussetzungen anstreben und daher den allgemeinen Detailgrad etwas zurückfahren. Trotzdem macht das Spiel für einen Free2Play-Titel schon jetzt viel her. Insbesondere die Beleuchtung und Partikeleffekte bei Feuer und Explosionen können sich sehen lassen. Großes Kaliber vorausgesetzt, dürfen wir Gebäude sogar dem Erdboden gleichmachen, was ordentlich rumst und einen Heidenspaß macht.
Zitat
Processor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
Memory: 2 GB
Hard Drive: 20 GB
Graphics card (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon 3870 or higher performance)
Graphics card (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
Sound card
DirectX Compatible
Keyboard and Mouse
DVD ROM Drive
Empfohlene Anforderungen:
Processor: Quad-core CPU
Memory: 4 GB
Hard Drive: 20 GB
Graphics card: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 or ATI Radeon 6950)
Sound card
DirectX Compatible
Keyboard and Mouse
DVD ROM Drive
Die Preview hat mich jetzt eher enttäuscht. Was soll daran besser sein, als AoEO? Die Grafik ist geiler (aber hardwarehungriger) und hat dafür keinen Singleplayer der mehr Spieler anziehen könnte. Abgesehen davon scheint es die selben Fehler wie AoEO zu machen: Pay2Win oder ewiger Grind und keine Replays.
Die NDA ist gestern gefallen, ich streame grad 3v3 @ Twitch, falls jemand mal reingucken will:
http://de.twitch.tv/cycfuryde
Die NDA ist gestern gefallen, ich streame grad 3v3 @ Twitch, falls jemand mal reingucken will:
http://de.twitch.tv/cycfuryde
hey wollte grad mal reinschauen, aber der stream stockt leider ziemlich hier, zumindest sobald game gestartet hat. Also so fest, dass es nicht anschaubar ist. Nur so als info. ;-)
Sieht aus wie ein SC2 für Leute ohne 300APM.
bin mir ziemlich sicher dass auch da irgendwelche krassen menschen mit 300apm rumfuchteln.
Wenn ein Spiel viel apm bräuchte, würde es Attila nicht gefallen. Was er promoted ist eher für uns Langsame.![]()
Also ich habe mir den Stream sicherlich 45-60 Minuten angeschaut und das Spiel machte schon einen ordentlichen Eindruck. Das Pathing schien nicht so schlimm, wie angenommen, die Einheiten reagierten, sobald man geklickt hat und die strategischen Möglichkeiten, gerade im Aufbau, scheinen nicht gering und vor allem noch nicht wirklich ausgeschöpft. Es scheint ja Expansionen und solche Späße zu geben, verschiedene Völker bzw. Generäle und es wird da sicherlich die Möglichkeiten geben wirtschaftlicher und militärischer zu spielen. Fast Expansions und solche Geschichten müssten da sicherlich auch drin sein, aber dafür ist das Spiel, wie bereits gesagt, noch nicht gut genug erforscht. Das größte Problem scheint zur Zeit der Gegnerpool zu sein. Ihr habt ja wirklich einfach nur die Gegner zerstört, es gibt also bisher eher nur Maden als Gegner. Wegen der APM mache ich mir ansich auch keine Gedanken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Spiel, wenn es sich denn durchsetzt (was gut möglich ist, da das C&C Franchise ja nicht so unbekannt ist) so auf hohem Niveau spielen lässt. Im Endeffekt werden dann auch wieder die Spieler einen Vorteil haben, die strategisch oben auf sind und das mit Schnelligkeit verbinden.