1. Snaile hat wirklich lange Zeit sachlich argumentiert. Wer Eisbaer dagegen als sachlich sieht, der ist entweder etwas wirr in der Birne, sprich parteiisch oder möchte trollen. Gibt hier keinen, der öfter mit Totschlagphrasen kam von wegen "du bist dumm" "bullshit" "du hast kein Argument" yadayada
2. ....So ist das auch mit CDU-Wählern. Wenn man nicht macht, was sie wollen, dann beschimpfen sie einen wie der dicke Eisi und dass er seine Kinder als Jugendtrainer anders behandelt als uns, das glaube ich nicht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Soviel habe ich shcon gelernt in meinem Leben.
zu 1:
Das hat er eben nicht. ER hat versucht aus seiner Position bestimmte Dinge zu rechtfertigen ohne den kompletten Sachverhalt geklärt zu haben. Es ist nunmal so das man beim Bau eines Autos nicht nur eine schöne Karosse braucht sondern auch einen Motor. Den hatte er zu keinem Zeitpunkt in seiner Argumentation. Er weiß nur wie es aussehen soll. Leider hatte er keinen Ansatz das Auto auch fahrbereit zu machen. Natürlich greife ich Euch auch an weil ihr in eurer Überheblichkeit doch ach so sachlich, tolerant usw zu sein genau diese Grundsätze die ihr von anderen einfordert permanent brecht. Wie könnt ihr im Gegenzug dann genau dieses Verhalten erwarten? Wie Toddi schon geschrieben hat muss man nur Snailes substantielles Ausgangsposting anschauen. Ist ja nicht so als ob da schon eine Wertung drin gewesen wäre!
zu 2:
Der letzte Satz ist ein Witz oder? Als ob !
Mal abgesehen davon, dass du mal wieder falsch liegst ist der Unterschied zwischen mir und dir, dass ich mich sehr wohl auf Situationen und mein Umfeld einstellen kann. Ganz einfach. Du wirst auch von allen die mich vorher aus dem Forum kannten und später mal auf Lans kennengelernt haben sich bestätigt bekommen, dass ich zwar ziemlich direkt bin aber grunde auch ganz nett.
Wie schon geschrieben hast du wieder mal keine Ahnung. Aber wahrscheinlich redest Du mit Kindern, genau wie mit Rentnern, Polizisten, deinen Eltern usw. Wenn Du jetzt mal versuchst nachzudenken wirst DU merken, dass deine Aussage einfach nur dummes Zeug war.
Wenn dich meine direkte Ansage wieder zu hart ist hier mal ein Zitat aus Stromberg:
"Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer 'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding."