Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

19.04.2013, 08:29

das problem ist, bayern hat 2 spiele gegen barca...in einem wird barca definitiv rocken.
selbst ein 1-0 oder 2-0 sind nichts für ein rückspiel im camp nou. die heimbilanz der letzten 3 jahre(liga)aus 53 spielen 47-4-2 !!!
dann gab es 2009 noch die klatsche...zur hz stand es schon 4-0! barca,messi=unglaublich ^^
von daher ist es auch logisch, dass sich ein bayernfan im hf besser real o. dortmund gwünscht hätte (mit rumheulen hat das überhaupt nix zu tun, wenn man rechnerisch dem topfav noch aus dem weg gehen kann bzw. im finale nicht ins camp nou müsste)

allerdings war bayern damals deutlich schlechter besetzt als heute:

Butt
Oddo
Demichelis
Breno
Lell
van Bommel
Schweini
Ze Roberto
Altintop
Ribery
Luca Toni

und barca noch mit messi,eto und henry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (19.04.2013, 08:41)

603

20.04.2013, 04:33

gemessen an der anzahl der gegentore von barca in dieser saison, sowie der letzten vier CL-spiele von barca, sehe ich als bayern fan keinen grund, warum wir nicht favorit sein sollten. das einzige spiel in dieser saison, in dem barca gezeigt hat, was sie drauf haben, war das 4-0. ein spiel in dem messi einen perfekten tag erwischt, die ersten beiden tore, wenn ich mich recht entsinne, nimmt er beide innerhalb von einer sekunde an und versenkt sie unhaltbar aus 16 bzw 18 meter entfernung. das macht selbst messi nicht jeden tag und wenn niang das ding nicht an den pfosten setzt, ist barca draussen. natürlich ist das reine spekulation, aber wenn man dann die niederlage in mailand, sowie die beiden unentschieden gegen PSG dazurechnet, wüsste ich wirklich nicht, wieso barca dermassen favorisiert sein sollte. zumal bayern derzeit so stark und selbstbewusst wie noch nie ist...

bei der party BVB - Real glaube ich auch an ein weiterkommen von dortmund. wenn dortmund seine besten elf aufstellt, müssen sie sich vor niemandem verstecken, erst recht nicht vor so einer 'arroganten' mannschaft wie real.

604

20.04.2013, 10:21

naja wenn du die form der bayern in den letzten 3 wochen ansiehst, dann würd ich auch nicht unbedingt behaupten, dass sie soviel stärker sind...
grundsätzlich ist es doch einfach so, dass barca trotz allem halt immernoch DIE mannschaft schlechthin ist. ob sie das dieses jahr in der CL bestätigen werden - we'll see.

ich glaube vor allem, dass die spielweise der bayern für barca besser kommt als dieses chelsea/inter-defensive. bayern ist sich gewohnt, dass spiel selber zu prägen und sehr viel ballbesitz zu haben. wie das gegen barca aussehen wird? ich bin gespannt. auf jedenfall das interessanteste duell in europa dieses jahr.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

605

20.04.2013, 10:49

Ich seh das wie Master. Ich habe das Gefühl, dass die Spielweise der Bayern für Barca ein Vorteil sein kann. Bisher hatte Barcelona immer Probleme, wenn eine Mannschaft massiv verteidigt hat und das können die Bayern nicht. Da Barcelona aber nicht so über ist wie die letzten Jahre und die Bayern besser sind als die letzten Jahre (zeigt ja schon die Aufstellung vom 0:4 :D), seh ich die Chancen ziemlich bei 50:50.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

606

20.04.2013, 11:42

Und auf der anderen Seite haben die Bayern in Europa die wohl stärkste Defensive mit den mit Abstand wenigstens Gegentoren, was gegen Barca von großen Vorteil ist ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

607

20.04.2013, 11:51

Ist das wirklich so oder liegt das eher an der schwachen Bundesliga dieses Jahr? ;)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

608

20.04.2013, 18:28

Ist die spanische Liga da etwa besser?
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

609

20.04.2013, 18:56

Barca oder Real haben sich noch nie durch die gute Defensive ausgezeichnet... darum gehts ja auch nicht. Ich trau den Bayern einige Tore zu gegen Barca. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Bayerndefensive wirklich so gut ist wie es aktuell aussieht. Zumindest der Torwart fällt zur Zeit dauernd durch Patzer auf. ^^

Außerdem wollte ich nur sagen, dass der Spielstil der Bayern Barca eher entgegenkommt, da diese sich immer gegen extrem defensiv agierende Mannschaften schwer taten. Ich glaube nicht, dass die Bayern mit 11 Mann verteidigen und auf Konter lauern werden.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

610

20.04.2013, 20:18

Die Mittelfeldschlacht wirds entscheiden ;)
Schweinsteiger und Martinez werden Xavi+Iniesta auf den Füßen stehen. Wenn Müller das gleiche bei Busquets schafft, siehts eigentlich recht gut aus.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

611

21.04.2013, 01:06

Muss mal wieder dum fragen: wo kann man die kommenden Champions League Spiele schauen, ohne sky sport abo?

612

21.04.2013, 01:52

das mittwochsspiel im zdf

das andere in jeder beliebigen sky sportsbar. sofern es legal sein soll^^
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

613

21.04.2013, 02:02

für den anderen fall gibts ne pm^^

614

21.04.2013, 02:12

Kann ich auch eine PM bekommen? :)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

615

21.04.2013, 09:43

footballstreaming.info
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

616

21.04.2013, 10:33

Danke für die PM :)

Dachte allerdings, dass es ein größerer Geheimtipp sei. Mit wiwizig und livetv.ru sowie Sopcast Integration schlage ich mich schon jeden Samstag herum. Für so ein wichtiges Spiel wie gegen Barca ist mir das zu unsicher. Ich würde sogar Geld bezahlen, wenn es irgendwie möglich ist eine gute Qualität und Stabilität (!) zu garantieren.

In eine Kneipe will ich nicht, da ist es hier zu Bayernspielen immer zu voll (man muss 2 Stunden vorher da sein) und es wimmelt von Erfolgsfans und Trittbrettfahrern ;)

617

21.04.2013, 10:51

Bin mir, dank der torrent-natur, noch nicht ganz sicher wie sicher ace-stream ist, aber hab es schon 5 mal ausprobiert.
Trotz nur 2000er DSL bei einem 800-1200 kbits stream, absolute topquali. Man streamed sich den content halt gegenseitig, sobald 10 streamer mit 2000er dsl sind, läuft es für jeden der teilnehmer bei 1000kbts durchschnittlich absolut perfekt. Quali sieht mehr nach "HD" aus als es die standard-tv-übertragungen tun, meist gibts holländische streams (kein dummes deutsches gequatsche, ab und an comedic relief vom kommentator).
Vorteil gegenüber flashstreams ist, das man nicht wieder aufschließt wenn es einmal hängen/buffern sollte.
Irgendwann nach dem 3ten 4ten buffern liegt man dann zwar 2 oder 3 minuten zurück, hat dafür aber ein absolut flüssiges erlebnis in topquali. Streams wähle ich dann auch bei wiziwig.
Während sonst bei wichtigen spielen jeder noch so beschissene flash-stream total überlastet ist, hat man bei reger beteiligung bei acestreams eher nen vorteil. Daher relativ sicher bei wichtigen spielen, solang die ursprünglichen streamer auch auftauchen.

618

21.04.2013, 14:30

"einfacher": schweizer proxy...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

619

21.04.2013, 15:21

"einfacher": schweizer proxy...

ORF und dann über Zattoo? :) Läuft das denn mit Proxy flüssig?

@Pigov Welche SW benötigt Ace Stream?

Ich bin generell kein Fan von Flash, da die regelmäßg abbrechen oder überlastet sind. Manchmal gibt es aber leider keine Sopcast Streams.

Danke! :)

620

21.04.2013, 15:23

Ich hatte in Finnland Bundesliga für 5 EUR bei EUROSPORT 2 abonniert. Schafft das meine 16k Kabelverbindung hierzulande bzw. gibt es einen guten Proxy mit dem ich "meinen Rechner nach Finnland stellen kann" und BL flüssig von diesem Sender schauen kann?

621

21.04.2013, 16:30

Bei meiner Chrome Erweiterung von Premiumize.me ist nen finnischer Proxy dabei. Zumindest bei Youtube läuft der gut.

622

21.04.2013, 18:36

also bei den top CL spielen hab ich mit sopcast immer sehr gute erfahrungen gemacht
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

623

21.04.2013, 21:59

@ aragorn:
falls SW Software heißen soll, dann lautet die antwort: Acestream :D
Ist die aktuelle version von stream-torrent.
Findet man gut bei wiziwig unter programme (software, oben) erklärt.
Mit acestream soll man auch die älteren stream-torrent links laufen lassen können, hab ich aber noch nicht hingekriegt (shame on me)

http://www.wiziwig.tv/softwareitem.php?s…8&part=software

ohne gewähr, eventuell sollte man sich erst informieren wie legal/sicher das ist...

624

23.04.2013, 19:58

Ich hoffe einfach mal stark für Ede, er meint Tschetschenien und nicht Tschechien. Ansonsten fiele dieser Beitrag in Dummheit noch weit hinter sein sonstiges Niveau zurück
Nein, ich habe Tschechien gemeint. Was denn sonst?

ban plz

ich nehme die Aufforderung mal zurück, konnte ja nicht ahnen dass Ede nur den folgenden Fail auf ironische Art vorwegnehmen wollte :respekt:

http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah…czech-republic/

PS: BAAAAAYYYYYEEERN!!!
War doesn't decide who is right, only who is left.

• Nachricht senden

625

23.04.2013, 20:18

Naja bei Bayern werden jetzt auch ein paar unruhig werden, glaub nicht, dass ein Gomez oder Kroos so zufrieden sein werden, auch mit Hinblick auf die Weltmeisterschaft in Brasilien.

Zitat

626

23.04.2013, 20:30

auf welchen Teil meines Posts (oder der letzten Posts des Threads) beziehst du dich oder anders gefragt wie zur Hölle? hmm, oder nur Thread verwechselt?

• Nachricht senden

627

23.04.2013, 20:35

Hm hab mich wohl im Thread geirrt.^^

Zitat

628

23.04.2013, 21:08

ich nehme die Aufforderung mal zurück, konnte ja nicht ahnen dass Ede nur den folgenden Fail auf ironische Art vorwegnehmen wollte :respekt:

http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah…czech-republic/

Über 'Fails' und Dummheit von anderen freuen und nicht merken, dass man der Dumme ist!

(PS: Das verlinkte ist kein echtes interview)

629

23.04.2013, 21:26

is das 'ne Fakeseite? da ich den Link aus 'nem anderen Forum hab muss ich den Rüffel dann ja schließlich weitergeben :D

aber selbst wenn is die Übereinstimmung mit Edes "Scherz" ja schon genial :)

PS: MÜLLER <3

630

23.04.2013, 21:37

mist, war mind. noch ein handelfer ;(
ich hoffe bayern legt noch nach und fängt sich keinen