Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (15.04.2010, 16:13)
Zitat
Außerdem werde ich doch nicht so dumm sein und recs posten die mich selbst des cheatens überführen würden...
Zitat
Hier mal die 20Uhr Losung Montags.... Habe nur noch die Spiele von Montag, lösche immer alles was länger als einen Spieltag her ist, also wäre es net wenn Robinh oder iwer anderer das andere hochladen könnte....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (15.04.2010, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (15.04.2010, 16:38)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
weiß sich wie du das machst, aber wenn ich nen Vill selektiert hab und in den Fog schau, nutze ich meistens das Hausscouting um zu gucken ob das was steht, sehr effektiv.