Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Juzam
mal sehen, was mielke dazu sagt.
1. Möglichkeit: Er hält die Klappe
2. Möglichkeit: Er deckt eine Verschwörung auf.
3. Möglichkeit: Er sucht sich einen User in einem anderen Thema und macht ihn runter.
Ja da hast du recht!
Geil, Lev ist Tabellenführer heute Abend

!
Original von GEC|Napo
Geil, Lev ist Tabellenführer heute Abend

!
Pillenschmeisser halt....
Original von Juzam
geiler kracher von frings

kandidat fuer tor des monats.
Eher das von Pizarro !
Alaba
Aber als Dortmundfan und eigentlicher Bayernhasser bin ich jetzt in einer komischen Position
Dude du kannst an Leverkusen rummeckern wie du willst, aber Dortmund wird den Ausfall von Hummels und Sahin nicht kompensieren können. Daher wirds locker für den Bayer.
Als Dortmundfan bist du generell in einer komischen Position
Santana ist nicht übel und Sahin lief die letzten Spiele nicht rund, mal locker abwarten.
Original von MfG_Gothmog
Alaba
Aber als Dortmundfan und eigentlicher Bayernhasser bin ich jetzt in einer komischen Position
wieso ? morgen hat schalke die tabellenführung inne und alles ist gut
Ich dachte wenn ich sage "Dortmundfan" ist automatisch klar, dass ich auch "Schalkehasser" damit meine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (20.03.2010, 18:09)
word
Bayern spielt seit Wochen dermaßen bescheiden, dass das irgendwie mal kommen musste. Bleibt zu hoffen, dass man jetzt mal aufwacht und gut durch die nächsten Spiele kommt, die die ganze Saison letztendlich entscheiden.
Hab aber eher das Gefühl, dass man da auf die Fresse bekommt und Schlacke Meister wird.
dooofmund rules
hsv noch ^^
barrios einfach nur geil! und ich sag noch vor dem spiel der macht heut ein paar tore...
Original von GEC|Napo
Dude du kannst an Leverkusen rummeckern wie du willst, aber Dortmund wird den Ausfall von Hummels und Sahin nicht kompensieren können. Daher wirds locker für den Bayer.
hehe ...
aber gay borussia ... grrr
dann auch noch freiburg sieg ... oh wei
damit hätte ich nicht gerechnet und drauf gewettet hätte ich auch nicht ... nen unentschieden wäre schon vorsichtig optimistisch gewesen ...
Nen 2:1 Sieg das allerhöchste der Gefühle .) / nen 3:0 ist halt derbe
Bayern spielt doch seit Wochen scheiße aber halte immer das bayerndusel.
Heute hats endlich mal nicht gereicht.
wie blöd bayer ist, unglaublich! in der ersten halbzeit hätte ich es ihnen ja noch gegönnt aber in der 2. haben sie sich vorführen lassen und F-jugend fehler gemacht.
lucas ist halt doch in feiner torjäger.
wo ist der kampf bei bayer? der wille meister zu werden...tote mannschaft, sollen abmelden wenn sie es dieses jahr nicht schaffen und irgendwas anderes spielen.
Keinen Bock zu lesen was ihr alle schreibt, aber wenn man so spielt wird man nicht meister
wenn raul auch noch kommt wird die bundesliga bald das endlager für ausgemusterte "superstars"
Original von GEC|Napo
Daher wirds locker für den Bayer.
ich glaube die letzten jahre haben gezeigt, dass leverkusen probleme mit dortmund hat, keine ahnung wie man auf so eine these kommt
letzten 6 spiele nur ein sieg gehabt vor dem gestrigen spiel...
Also schlecht gespielt haben die Pillen ja nicht, wer rechnet auch damit das gerade die Weide mal wieder ihr Spiel der Saison macht.
Der hat Testosteron gespritzt bekommen .)
weidenfeller hat mir den comunio spieltag gerettet mit seiner Leistung
Bei dem einen rauslaufen sah es für mich im ersten Moment so aus als würde er Kießlings Kopf wegfausten und nicht den Ball, ich glaube ich habe mich mehr erschrocken als Kießling selbst.
Weide mal wieder ihr Spiel der Saison macht.
weil er nicht schnell genug aus dem weg springen konnte als er angeschossen wurde?
soso bei neuer flattert der ball, und bei adler sinds torwartfehler... achja das meinte ich mit, der nächste neuerfehler kommt garantiert. sind nämlich alles nur menschen

auch kahn hat gepatzt
Original von Alex_Lev
auch kahn hat gepatzt
auch gern ma in WM-Finals!