Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (10.03.2010, 09:34)
Zitat
Original von van Leuween
lol soviele vollpfosten hier unterwegs .
jaja , is schon ganz großes tennis von florenz ...
39 % ballbesitz gegen ende der 2ten halbzeit . nur bälle vorgedroschen .
n abstauber tor nach abpraller
n tunneltor nach ner zufallsproduktion
usw usf .
Das war garnix was die da zusammengespielt haben . klar haben die bayern total nervös agiert im mittelfeld und viel scheisse zusammen gepasst nen großteil des spiels . trotzdem sind das halbwegs geschenkte tore durch abwehrfehler in kombination mit glück gewesen . die 4 mal die sich die fiorentina durchgespielt hat ging entweder der letzte pass ins nix , oder man hat eiskalt versagt alleine vorm tor , selber schuld . bayern hätte auch n paar chancen machen können . über gelb rot hätte man auch mehrfach diskutieren können . Wie überhaupt nur irgendwer für diesen reudigen ekelhaften italofußball sein kann is mir n rätsel . die haben 90 minuten lang gespielt als wäre nachspielzeit , ich dachte teilweise da steht die italienische nationalelf . 3 / 4 mal im mittelfeld hin und her spielen ohne sinn und dann vordreschen . Wäre die Bayernabwehr nicht so nervös gewesen hätte die fiorentina nochmehr auf die fresse bekommen .
Zitat
Original von van Leuween
Was heißt hier in den Himmel schießtIs Schweini nich der mit den meisten Alu- treffern ? 7+x ? Irgendwie so wars doch dachte ich .