Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Kickthetrail
wie bär spielst du das zweite gar nicht mehr
keller ich komme^^ hab grüze gespielt scheiße geboomt und dasher verrecken lassen aber eins muss ich dir sagen lerne wallen das war ja grausam!!!!
dann überlebst du nämlich lange genug um von mir gerettet zu werden^^
Jetzt siehst du mal wie das ist.

Alles andere wäre auch Cheating gewesen, denn er hatte Türken
Zitat
Original von Dasher
(unter anderem 20 speerkämpfer (ja speerkämpfer, keine piken oder heles)

Zitat
Original von Dasher
Als ich dann chevrons burgen mit kick weggeräumt hab hat uns klakoly leider mit allem möglichen überrannt. (unter anderem 20 speerkämpfer (ja speerkämpfer, keine piken oder heles) die er einfach so in meine burg gejagt hat).

Zitat
Original von Dasher
würde sagen (ohne genauer gesehen zu haben was die 4 rechts so getrieben haben) das klakoly eindeutig der matchwinner war. (eventuell zurückstufung auf altes rating jetzt, wo er wieder etwas eingespielt ist?)
aber insgesamt sehr gutes spiel vom gegnerteam, die nie das gold aus der mitte zur verfügung hatten (oder trade) und trotztdem gewonnen haben.