Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Hab noch nie vorher dadrüber nachgedacht und irgendwie fällt mir auch nix ein, ich sprech halt deutsch na und?!
Zitat
Original von soratax
also das einzige was mir grad einfällt wäre, dass man vielleicht im deutschen das wort "hurensohn" öfter benutzt, da es so ein schön kurzes wort ist. in den andern sprachen sinds meist mehrere wörter: "son of a bitch", " fils de pute" total umständlich

Zitat
Original von GWC_Vegeta
Du solltest darüber nachdenken ob du menschen mit einer bestimmten Muttersprache Eigenschaften zuordnest bevor du sie überhaupt kennst.
Was hast du z.B für ein Gefühl wenn dich jemand fremdes auf russisch ansprichst.