Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
intelli
habe gerade bei intelli poker das quiz gemacht, allerdings wurd mir das geld noch nicht gut geschrieben, dauert das länger oder wie läuft das ?
schönen tag noch
mfg sascha
ok hat sich erledigt
wo hast das bekommen?
kriegt man nicht au bei full tilt gratisguthaben?
gibt es etwa noch weitere möglichkeiten für ein gratis guthaben ausser
pokerstrategy feat. partypoker?
bei intelli gibts nur für stars 5$. die site is glaub von stars.
wo gibts was für fulltilt?
Grad entsprechende News bei Pokerstrategy gesehen
man kann noch ein 2. quiz versuchen mit einem erhöhten schwierigkeitsgrad. in der wg wollen wir alle zusammen die hinweise regelrecht lernen und dann mit unseren 3 accounts die jeweils 50 $ absahnen. ich denke die chancen stehen nich schlecht. n versuch lohnt sich auf jeden fall
Original von Kellox_Chombos
man kann noch ein 2. quiz versuchen mit einem erhöhten schwierigkeitsgrad. in der wg wollen wir alle zusammen die hinweise regelrecht lernen und dann mit unseren 3 accounts die jeweils 50 $ absahnen. ich denke die chancen stehen nich schlecht. n versuch lohnt sich auf jeden fall
darfst aber nicht vergessen dass man mindestens 10$ DAVOR eincashen muss um konto zu verifizieren