Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber wie gesagt Idee hat Spaß gemacht
Mehr von den Toden a là Dobby, wobei Remus/Tonks Tod mir zu plötzlich und unemotional rüberkam. Freds Tod war okay. Finde man hätte am Ende Ginny (max. Overkill, das hätte gezogen -aua!) oder Ron töten können, oder zumindest Hagrid oder Rons Eltern.
?? Hedwigs Tod? Warum? Ich meine wie gesagt ich bin blutrünstig aber wieso eine Eule und wieso wenn es so furchtbar sinnlos ist diese Eule zu töten? Naja gut... hat mich auch nicht sonderlich tangiert
aber fand es befremdlich...

) nur ist es sehr schwierig einen guten Epilog zu schreiben. Bei LotR ist es halt extrem gut gelungen einmal durch Saruman der noch rumläuft und andererseits durch die Schlussszene wo Frodo abreist. Aber wenn man mal vergleicht, alleine die Abreiseszene der Elben/Frodo und die Schlusspassage in Band 7, so viel nimmt sich das nicht! Finde in LotR wird auch nicht viel aufgedeckt. Ende ist nunmal Ende... und dafür dass es so schwierig ist Epiloge zu schreiben finde ich ihn sehr gelungen (Albus Severus und Harrys bewegende Sätze danach haben mich schon sehr beeindruckt)...
Der eine Kuss war toll, und danach kaum mehr Erwähnung? Nur wegen Ron? Naja vielleicht bin ich anders veranlagt aber ich käme an Harry Stelle nicht um das Thema rum ^^ Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (24.07.2007, 01:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (24.07.2007, 14:24)
Zitat
Original von Islaya
Lord of the rings =! Harry Potter
aber DICKE!!
Genauso wie er in den Tod gehen musste, musste er auch wieder zurückkehren um Voldemort zu zerstören. Fand das aber schön paradox, hat mir gefallen
Zitat
Original von DS_Tamger
Ne klar, auf Besen reiten und so keine Kinderliteratur. Geh spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.07.2007, 12:42)
Zitat
Original von Don_Dakota
Cho war die Verräterin etc.!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.07.2007, 14:34)