Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 974 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>Imp_Fox_ Imp_Goten <br >vs.<br > GWC_Aragorn Cort
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=974" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Nix zu machen bei der Losung
war erst recht dumm as ich kaserne bei mir gebaut hab der hat schon drauf gewartet bis ich lande aber bissl evrsteckt noch 2 ställe gebaut
Wieso steht Fox jetzt 2x in der Rangliste?
1x mit 1773 und 1x mit 1715
er war bei der losung auch irgendwie als 1700 drin er hatte auch schon öfter probs mit login ...
nene prob mit login hat ich nur beim ersten mal
kann das wer reparieren bitte?^^
will ned wieder bei 1700 anfangen
ROFL dachte schon kein IMp dabei was is nun