Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gut das ich Ailton, vorher aus der Mannschaft genommen habe
na toll

kacke
und ich bin bei weitem kein fussballexperte , ich schaus am wochenende und zocke nebenbei da bekomm ich nix mit
bei mir hat der Magat auch noch den Hleb auf die Bank gesetzt!
Was für ein mieses WE für meine Truppe!
grrrrrrrrrrrrrrrrr
Original von ToD_RoadRunner
Gut das ich Ailton, vorher aus der Mannschaft genommen habe
hmm...is der noch net ausgewertet, oder warum seh ich keine punkte?
montag 13.00uhr wird es ausgewertet.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/08/04/altintop/altintop,templateId=renderKomplett.html]Dönerwetter[/URL]
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
die neue kicker seite ist ja soooo ätzend, ständig überlastet, hoffe die ändern das noch im laufe der saison...... so ist das ja echt nen krampf !!!
@Scream
ja echt der witz was die Deppen vom Kicker da machen !!
Entweder ist die Seite down oder man braucht 10 mins für einen link.
Die alte Seite war stabil schnell und machte keine Probleme aber hauptsache was geändert
bei mir geht jetzt auch gar nix mehr!
Mich wundert es immer wieder was für superschlechte Webdesigner manche kommerzielle Firmen doch haben, vorallem wie sie es immer wieder schaffen ein gutes/funktionierdenes Angebot mit einem neuen zu zerstören!
lol ja moon gibts tatsächlich immer öfter...
ich hab erstmal auch nix gefunden.
tolle neue seite <- ironie
zu dude:
...wieso Eri ich bilde mich gerade weiter damit ich Horst level erreiche
na dann viel glück!
ist aber nen langer weg dude, aber wenn du ihn schaffst kannste auch mal nen diggen auf grund deines sachverstand's machen.......
ps-ist es ja nicht nur mühe, sondern auch ne gabe, also mach dir mal nicht zuviel hoffnungen.
aber freut mich trotzdem. imo wirst du wohl bei gewissen vortschritten auch merken, das ich echt die macht auf diesem gebiet bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (04.08.2003, 17:07)
vortschritten
8) ups.....
du spacken, den hab ich für dude und co gemacht......
ahso!
dachte bist jetzt n oranje oder so!
11 Punkte hab ich gemacht. wer verteilt denn da die Noten tztz Note 5 für Picke
Mit meinem ersten Team (hab 5 ^^ in 4 Ligen) hat 69 Punkte interaktiv gemacht und 37 classic und da wurde leider Ricken die Gurke gewertet
Die anderen kann ich bisher nicht ankucken
Drecks kicker.de!
du hast einfach zu viel zeit was
Wieso Zeit ?
Das ändern evtl Auftstellungen dauert normalerweise 5 mins und nur weil kicker.de rumspackt dauerts ewig.
Original von CULT_Bastrup
ahso!
dachte bist jetzt n oranje oder so!
...und ich dachte er wäre khan....

...oups ich bin mit doppelter punktzahl vor horst
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.08.2003, 18:59)
...irgendson neuer stern am journalistenhimmel...
muss ich den verstehen?
ich dachte eigentlich horst ist nach runde 1^deutlich erster, immerhin hat er als einziger den fussballsachverstand abonniert
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.
ich nehme schonmal Horsts Kommentar vorweg....
....naja die saison is ja lang, ausserdem stand die sonne zu tief, es herrschte westwind und.....
IHR HABT JA ALLE KEINE AHNUNG !!!!
Fucck off!
na toll,
bei mir sind Marcelinho, Lenz und Hleb mit 0 Punkten in der Wertung, weil ich mich im Datum beim Wechseln vertan habe. Es war ja schon am Freitag 12.00 Uhr Schluss + das scheiss Pech Verletzungen, Rote Karte ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.08.2003, 19:17)
<-----Manuel Dietmann
57punkte lala
Ich denke ze roberto is ein glücksgriff
juhu nicht letzter
Original von more|aPo
<-----Manuel Dietmann
57punkte lala
Ich denke ze roberto is ein glücksgriff
weiter so ...