Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2006, 21:41

The Root of All Evil?

Moin,

hab eine recht gut gemachte BBC Doku des bekannten englischen Evolutionsbiologen Richard Dawkins gefunden, zum Thema Religion, Glauben u.ä.

The Root of All Evil? - Teil 1 (47min)

The Root of All Evil? - Teil 2 (48min)

Er spricht dort mit einer ganze Menge von Fanatikern und Fundamentalisten (Christen, Juden, Moslems), ist recht witzig. ;)

2

14.09.2006, 21:47

root of all evil:
[IMG]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=8344[/IMG]

3

14.09.2006, 21:53

Zitat

Original von Gottesschaf
root of all evil:
[IMG]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=8344[/IMG]

älter als die prinzenhöhle
MfG

4

14.09.2006, 22:15

Ähm hallo? Das hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Bitte woanders (oder am besten gar nicht) spammen.

5

14.09.2006, 22:27

Hab erst das erste video zu 3/4 gesehen und muss einfach was loswerden ^^

Ich finde der typ übertreibt es aber auch ganz schön. Schon fast, als würde er christen als potentielle terroristen hinstellen. (vielleicht liegt das auch nur an meinem schlechten englisch :D )

Aber bis jetzt ganz interessant.

Gleich noch das andere anschauen.
Schonmal danke für den link :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (14.09.2006, 22:41)

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

6

15.09.2006, 03:22

Danke für die doku. hab mir sie grad angeschaut. Gut gemacht, bin eigentlich der selben meinung was religionen angeht.

7

15.09.2006, 15:50

gottesschaf geht so auf die nerven :(