Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 950 - AoK.Conquest.Juli: Finale<br>[AA]Bär hiigara <br >vs.<br > DS_El_Nino hl_THiEFDeLuX
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=950" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
aber nur wegen meiner suckerei mir dem sauschlechten flushstart; hiigara haette euch ja fast alleine weggerult, wenn ich nicht so gesuckt haette; ne im ernst er hat sein 1v1 gut gemacht, war meiner meinungnach mehr drin als son glatterverlust;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (27.07.2003, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:17)
naja hab auch ein bissl argh hochnäsig gespielt und fc verhaun und meine armen goldis und holzis mussten leiden
mittlerweile sind die skills enger geworden im masters; da muss man immmer aufpassen, aber hab ja gesuckt; normal flush mit 1 dorfi mehr und 11 min + nicht 12 und ein dorfi bei sau weg; hast bissel spaet gewallt denke ich; sonst astreines spiel von dir;
gogo thief!