Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2003, 21:10

Spielnr.: 871 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>CF_Angel_Dust ZwerG_ZeuG kOa_silenCe <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=871" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_silenCe

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.07.2003, 21:13

sry hab total gesuckt :(

3

15.07.2003, 21:29

sehr schoenes teamgame; das war wahrscheinlich die einzige strat mit der wir gewinnen konnten,
ich denke jetzt, dass dein boom die richtige entscheidung war sharky: auch wenn das hieß, dass ich mit lusche im ritter gegen 3 waren; ritter konnten wir uns irgendwie halten dank tc schutz monks und gutem teamplay gegen 3 ohne groesseren schaden halten;

ich ging dann sehr frueh imp mit weniger truppen aber geschuaetzt von lusche dessen burg und seinen truppen, der wieder mal astrein gespielt hat;

:-)

4

15.07.2003, 21:36

jo Zeug ging auch ganz gut auf Eco und da musste ich auch, wollte mich ja nicht ausboomen lassen, lasst denen doch die mitte, wenn du sie dort wieder weghaun kannst ;)

5

15.07.2003, 21:36

danke für die blumen ;)

lief ganz gut..in castle gehalten und gleichzeitig auf imp hingearbeitet und dann am gold gewesen :)

naja und dann mit knapp 50 gepanzerten elitereitern is gut lachen :D

gga goiles teamgame

6

15.07.2003, 21:37

gogo lusche :bounce: bald wirds klappen :D