Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.07.2003, 10:06

Schön, dass Du auch noch was dazu beigetragen hast Fungus

Aber das Problem ist seit längerem erkannt und eine Lösung wurde gefunden. Vielen Dank für Deine Mühen :rolleyes:

32

09.07.2003, 13:47

Was du vielleicht nicht weißt ist dass ich normal net Thor sondern Seth spiele und damit schafft man es halt leicht auf 1880 aber egal denn mir ist durchaus klar das du und einige andere besser sind als ich und dass es mir darum nicht ging.
Du analysierst 100 mal das Spiel nur um jedes mal vom Thema abzulenken. (Ironie kennste auch net denn sonst hätteste gemerkt dass ich net wissen will warum ich tot war)
Also für mich ist die Sache inzwischen gegessen doch ärgert es mich umso mehr wie du deine 93 Spiele alle mit großer Motivation bestritten hast nur davon kann ich mir im 94. halt nichts kaufen.

P.S.
Ich habe nie behauptet ich war gut in dem Spiel aber ich habe es probiert und leider war überall um nmich rum Wlad sodass ich halt am Wald bauen musste kann man nix machen ich war sicher schlecht aber wie gesagt darum geht es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoG_Topf« (09.07.2003, 13:49)

33

09.07.2003, 13:59

Ich spiele normalerweise auch Pos und hab die Bo von Odin nicht wirklich intus,also ob du jetzt davon auf meine Spielstärke schliesen kannst is fraglich.Da ist klar das ich gegen einen Topspieler wie Harle nicht viel ausrichten kann.Aber darum geht es nicht.Mir geht es nicht darum einen Schuldigen zu finden weil zu verlieren ist nicht schlimm,sondern um die Einstellung.

34

09.07.2003, 14:54

Ist es nicht langsam mal genug?

Topf: Ich habe es auch probiert und ich bin immer wieder auf das Spiel eingegangen, weil Du mir 100x meine 10:40er Heroic-Zeit vorgehalten hast. Das hätte auch anders ausgehen können, tat es aber nicht.

Ich habe gesagt, dass Du keine 1880 wert bist und gerade bestätigst Du es wieder. Ich habe nicht behauptet, dass ich besser bin. Das ist auf Deinem Mist gewachsen, also was soll das Gerede?

Wayne: Wir hatte jetzt 4 gemeinsame Spiele, davon 1 1on1 und ich denke, da kann man sich schon ein ungefähres Bild machen. Meine Einstellung wirst Du nicht ändern können. Ich habe gesagt, ich melde mich nicht mehr an bei so wenig Teilnehmern -> Problem gelöst. Was wollt Ihr noch? Soll ich nochn Kopfstand machen und mit dem Hintern wackeln?

Im übrigen habt Ihr meine Erwartungen von vor dem Spiel erfüllt. Bzw. habt noch schlechter gespielt, was vielleicht an meiner demotivierenden Frage nach gg lag.

Ansonsten wollte ich Euch zu Beginn des Spiels lediglich auf die Fakten aufmerksam machen, dass Pos Harle´s beste CIV ist (ok jetzt vll nach Seth - k.a.) und er Euch damit gnadenlos raiden wird, worauf Ihr Euch einstellen solltet. Wenn Ihr das in den falschen Hals bekommt, ist das Euer Problem.

35

10.07.2003, 16:13

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelsen.
Das ganze erinnert mich an die guten alten Zeiten.Net war Disi?

Zitat

Man sollte Ratings nicht so wichtig nehmen.

Das ist der einzige Satz den ich hier gelsen hab und dem man 100%ig zustimmen kann.
Ich finde es zum Teil ja schon lächerlich wie mit dem Rating rumgeprotzt wird.Da ist jmd der 20 Punkte unter einem ist schon ein Volln00b,während man selbst Gott ist?
(Achtung,kein Bezug auf irgendwelche Personen hier,einfach neutrales Beispiel)

zB Butcher ist wohl einer der wenigen die das Thema Rating richtig behandeln: nämlich gar net :)

Achja,lustig ist noch,dass man immer sein Höchstrating nimmt und nochn + anhängt.Das wird fast überall so gemacht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (10.07.2003, 16:14)

36

11.07.2003, 03:29

hmmm naja also ich denke das topfs team gewonnen hätte , weil die beiden zusammen bei gog sind und deswegen auch eingespielt . So nun zu UAP_disaster lass mal die doppelposts und bleib mal ruhig . Zudem sag es doch einfach das du kein bock hattest zu spielen oder das du schlecht drauf warst , ich denke topf denkt sich sowas nicht aus . Die beiden waren hja nicht sauer auf dich weil du schlecht gespielt hast weil die das schon von mir gewöhnt sind , da sind die auch lieb wenn ich sucke . Und das mit den abwechselnden göttern im masters finde ich ja grade geiel das ist mal was anders .
:baaa:

37

11.07.2003, 06:34

Zitat

Original von UAP_disaster

Zitat

Original von MisterBlue
Und wenn ihr bei 14 Punkten eine Losung als nicht gewinnbar bezeichnet, dann können wir eigentlich gleich dicht machen da dann eh 90% aller Spiele wohl entschieden sind...... ich liebe solche Aussagen.....

Diese Losung war nicht gewinnbar und ich denke das weisst Du Blue. Deine 14 Punkte sind so aussagekräftig wie nur was, denn dazu müssten a) die Ratings stimmen, was sie nicht tun und b) ausreichend Leute angemeldet sein und nicht bloss 12.

einfach nicht teamfähig der Kerl :(

38

11.07.2003, 11:40

Na klar,
Matrix muss auch noch einen saudämlichen Kommentar abgeben. Ich habe 95 AOM-Masters-Spiele absolviert (ohne die zahlreichen o.W.s). Wäre ich nicht teamfähig, gäbe es hier dementsprechend 95 Mecker-Threads und nicht bloss einen. Also behalt Deine dümmlichen Unterstellungen für Dich.

Das Masters geht gerade mal wieder den Bach runter. Gestern wieder nur 14 Anmeldungen in beiden Losungen, dazu noch eine beschissene Karte. Da liegt das Problem!

Aber klar, es sind alle Losungen fair, spannend und für beide Seiten gewinnbar :rolleyes:

Mir langt´s mal wieder. Heute Abend sind es halt nur noch 13 Anmeldungen. So einen Mist tu ich mir nicht an.

Von den letzten 14 Spielen waren 10 Niederlagen (erst L6, jetzt L4) und 3 o.W.! Das schlimme daran ist, dass die meisten Spiele völlig unspannend und sinnlos waren.

Wünsche Euch noch viel Spass ... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (11.07.2003, 14:36)

39

11.07.2003, 12:46

Wir werde bei Aok ja auch immer mehr, irgendwo müssen die ja her kommen :)

40

11.07.2003, 15:12

Zitat

Original von UAP_disaster

Wie wir festgestellt haben, war es mein Fehler, dass ich mich trotz geringer Teilnehmerzahl angemeldet habe. Wie gesagt: es wird nicht wieder vorkommen.

Ich denke, das Thema ist nun ausgiebig diskutiert und eine Lösung gefunden -> Ende der Debatte.

hmm,
ich glaube, du verstehst es nicht, disi!
du sagst immer, du nimmst das ganze nicht so ernst usw...
aber wenn ich dann sowas lese, dann kann ich das irgendwie nicht glauben...
so wenig leute... scheiss losung dann... lieber nicht anmelden... eh keinen bock gehabt... keine lust, mit dem team gebash0rt zu werden... usw !

wäre ich ein teammate von dir gewesen, dann hätte ich auch keinen bock mehr gehabt :rolleyes:
und es gibt gerade hier im masters zu hauf spiele, die von vorneherein als entschieden und verloren für ein team ausgesehen haben... und dann doch in einen sieg "gefightet" haben.
du als "vielspieler" solltest das eigentlich wissen.
man kann eben nicht immer nur mit seinen "po-pieker-kumpels" ;) :P ;) :P und buddys zusammen spielen (man beachte hier bidde die smileys... :) )

also,
einfach mal zu herzen nehmen, was 2 mates aus dem besagten spiel sagen.

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (11.07.2003, 15:13)

41

11.07.2003, 15:27

Zitat

Original von DS_Loki
ich glaube, du verstehst es nicht, disi!
du sagst immer, du nimmst das ganze nicht so ernst usw...
aber wenn ich dann sowas lese, dann kann ich das irgendwie nicht glauben...

Ich glaube Du verstehst etwas nicht.

Ich entscheide immernoch selbst, womit ich meine Freizeit verbringe und was mir gefällt. Wenn das in Konflikt mit den Interessen der anderen Teilnehmer steht, kann man dem durch Nichtanmelden meinerseits aus dem Weg gehen. Aber ich muss nicht jeden Mist mitmachen.

Du spielst doch kaum. Mach mal die Erfahrung von 10+ bescheidenen Losungen in Folge und dann wirst auch Du nachdenken.

Dass ich das Ergebnis, Punkte und Ratings nicht ernst nehme ist eine Sache. Auch eine Niederlagendserie ist ok. Was ich durchaus ernst nehme, ist hingegen die Tatsache, dass die letzten Losungen derart waren, dass die Spiele keinen Spass gemacht haben. Wenn dann noch einige o.W.s und z.B. die Map von gestern die Sache abrunden, hat man irgendwann mal keine Lust mehr.

Wir können hier noch weitere 5 Seiten diskutieren: es bleibt dennoch dabei, dass die Losungen und damit das Masters (mir) einfach keinen Spass machen.

Dass ich jetzt in einem einzigen(!!!) der verhunzten Spiele meine eigene Demoralisierung verbal zum Ausdruck gebracht habe, könnt Ihr mir verzeihen oder auch nicht. Es ist mir scheiss egal - so gut solltest Du mich inzwischen kennen.

42

11.07.2003, 15:43

oh,
ich kann dir versichern, daß ich diese erfahrung schon diverse male gemacht habe ;)

aber es geht ja letztlich nicht darum, ob du mal scheisse warst, käse gebaut hast, oder ob du dich angemeldet hast oder nicht.

sondern darum, daß 2mates dir sagen, daß dein verhalten da scheisse war und du konsequent gegenanredest...

meine ideallösung hätte ca so aussehen können:
--------------------------
grrr,
drecksscheiss-spiel... keiner bock auf den scheiss... hab fresse total dick...
zum kotzen...
@mates: sry, daß ich so drauf war, aber ich war total pissed von der losung, der map, der teilnehmerzahl und (jetzt mein persönlicher teil dazu ;) ) weil aom eh scheisse ist :D
---------------------------
deine mates können nämlich da auch nix für...
nur darum ging es zumindest mir ;)
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (11.07.2003, 15:45)

43

11.07.2003, 15:44

verdammtes doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (11.07.2003, 15:45)

44

11.07.2003, 15:50

Wenn Du mal zurückschaust,
geilt sich Topf zu Beginn vorallem an meiner Heroic-Zeit auf und will einfach nicht raffen, dass meine späte Hilfe nichts mit meiner Motivation, sondern Teil einer bewussten - leider misslungenen - Strat war.

Ich bin ein Mensch, der sagt, was er denkt. Auch das dürfte nun hinlänglich bekannt sein.

Ich habe gesagt, ich glaube nicht, dass wir eine Chance haben und ich habe kein Bock auf das Spiel.

Ich wüsste nicht, weshalb man sich dafür entschuldigen müsste. Es war die Wahrheit, ich habe niemanden beleidgt und ich hatte Recht.

Wenn ich nur den Hauch einer Chance sehe, kämpfe ich. Hab es auch hier versucht, aber Topf & Co glauben das nicht. Wessen Problem ist das nun?

Meinetwegen sperrt mich für´s Masters, wegen demoralisierender Äusserungen in einem Spiel. :D

Weitere Antworten wird es erst Montag geben, denn jetzt ist erstmal WOCHENENDEEEE :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (11.07.2003, 15:52)

45

11.07.2003, 17:17

sone Strat (dann auch noch fehlgeschlagen) + deine Argumentation im vorhinein, da kann ich gut verstehen das deine MAtes denken das du sie hängen lassen hast.

46

11.07.2003, 18:08

es ging doch nicht primär um diese besagte 10Heroic Zeit
topf hatte es nur angesprochen weil Disaster gesagt wir hätten versagt.Ich sage ja gar nicht das wir gut gespielt haben aber veroren haben wir zu dritt

47

11.07.2003, 20:59

Zitat

Original von Da_Wayne
verloren haben wir zu dritt

Was anderes habe ich nie behauptet.
Klar waren wir alle 3 schlecht und das war vorhersehbar. Genau darum ging es ja ^^

Ist echt krass wie lange sich manche wegen einem einzigen Spiel aufregen können. Fragt sich, wer hier vielleicht etwas zu ernst nimmt. :rolleyes:

Ich geh jetzt ins Kino,
wünsche Euch noch viel Spass :)

48

11.07.2003, 23:58

Spielen kann ja jeder mal schlecht, das einzige ist doch, daß du nächstesmal, wenn du schon vorher denkst, daß ihr es verliert, deinen Mates das nicht sagst.
Ist auch hauptsächlich in deinem Interesse, denn dann strengt sich jeder an. (Kenn es von manchen Hobbysportlern, die nach sowas überhaupt nicht mehr gut spielen können).
Aber wenn jetzt alle 3 deswegen weniger Masters spielen (und grade noch so ein Vielspieler wie du), dann tragt ihr doch mit dazu bei, daß es noch mehr eindeutige Losungen gibt.