Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.06.2003, 19:37

jetzt das mit cpu gegner
»Schingolei« hat folgende Datei angehängt:

32

22.06.2003, 19:39

was bedeutet eigentlich das handicap??

33

22.06.2003, 19:46

normal ist handicap eigentlich was schlechtes

aber hier wenn ich z.b. 100 hab dann kann ich alles 100% schneller bauen
is ganz lustig! in minute 7 (bisschen übertrieben) ist man im mythischen und greift nen gegner an, der noch im klassischen ist.......

p.s.: ich hab ihn nicht (am anfang) plattgemacht, weil es sowieso klar war dass ich gewinne und er auch ne armee aufbauen will
naja wir mussten dann aufhören (22 uhr) weil morgen schule ist/war, deshalb bin ich dann rein und er hat aufgegeben.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schingolei« (23.06.2003, 16:28)

34

27.06.2003, 16:52

hi @ all
der ghost will wissen wie er gespielt hat....wenn einer die güte hätte (profi) zu schauen wie der gespielt hat....wenn keiner will ist auch nicht schlimm er will halt nur wissen wie er so dransteht

thx
schingolei

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

27.06.2003, 17:05

Zitat

Original von Schingolei
normal ist handicap eigentlich was schlechtes

aber hier wenn ich z.b. 100 hab dann kann ich alles 100% schneller bauen
is ganz lustig! in minute 7 (bisschen übertrieben) ist man im mythischen und greift nen gegner an, der noch im klassischen ist.......

Zitat

ein bisschen?^^ allein die entwicklungszeit für die 3 zeitalter sind schon bei ca. 3min. es müsste also bei 4:xx der klick kommen (das is ja normal^^), dann müssten aber noch marktplatz und waffenkammer gebaut werden, also.. naja, egal ;)

36

28.06.2003, 19:09

naja ein bisschen übertrieben aber schnell gehts bauen auch! kornkammer in 15 sek

thx
schingolei

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

28.06.2003, 19:40

Ich halte ne 7 oder zumindest 8 myth zeit für möglich. Bei nem normalen fm gehts ja schon in unter 10 mins. Wenns dann noch 100% schneller geht:)

38

05.07.2003, 05:48

gestern war ne lan
zwar nur zu viert aom (ein spiel) und danach zu dritt, war aber trozdem geil....
2on2 unbedingt anschaun! so wie die uns überrannt ham ist gar nicht nett!! ;) X(
ich und ghost wir haben im letzen spiel LAN 2on2 (2)
zuällige götter gespielt
karte war immer savanne

thx
für guggen
schingolei
»Schingolei« hat folgende Datei angehängt:

39

05.07.2003, 16:58

handicap 100 bedeutet einfach dass alle sammler usw 100 % schneller sammeln.

40

06.07.2003, 17:24

Nachtigall ick hör Dir trapsen ....

... ist Schingolei ein fake ?

- von 21 posts sind 14 aus dem threat hier.
- keine flat und kein onlinespieler und findet den weg ins masters ?
- benutzt aber viele aok und aom "fach"kürzel

wenn ja : schade um Vaxar's Arbeit
wenn nein : nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ...

p.s. sowas kommt von sowas : früher haben sich Neuankömmlinge mal vorgestellt , dann saß man seltener so etwas auf

greets Elo .... der Schingolei damit nicht zu nahe treten wollte, denn wenns ein fake war, wars ein guter ;)

p.p.s Dein Stil ist "niedlich" :D

41

07.07.2003, 13:34

was sollte das jetzt? :(
in nem anderen forum hieß es hier gehts ab deshalb hab ich halt mal hergeschaut. ?(
wenn ihr wollt kann ich ja wieder gehen?? X( X(
warum fake? ja ich bin in ein spion für nen clan der eure taktik wissen will  8)

dass ich keine flat hab liegt nicht an mir sondern an einem vater (der das bezahlen müsste)
und zu die 14 posts hier: ich kann halt nicht jedem solche tips geben da ich halt noch anfänger bin!!!
wenn ihr meint dann spam ich hier halt alles zu!
seid ihr dann zufrieden?

thx
schingolei

42

15.07.2003, 21:13

ich hab jetzt lange nachgedacht und meine posts nochmal exact durchgelesen und finde nirgendwo irgendwelche kürzel (aok, lan, aom ausgenommen)
wolche wie tc oder rc benutz ich gar nicht weil ich gar nicht weiß was das überhaupt bedeutet ?( ?(
den weg hierher wurde in einem anderen forum gepostet deshalb bin ich hergekommen aber ich kann gern wieder gehen wenn ihr meint................................

Zitat

p.p.s Dein Stil ist "niedlich"

was soll das heißen?

thx
schingolei

KdT_Vorago

unregistriert

43

16.07.2003, 00:50

Das heißt er mag dich ;)
Aber muss zugeben trotzdem ganz nett der Thread. Witzig so die Entwicklung hier zu verfolgen.

44

16.07.2003, 07:18

cool  8)  8)  8)
wenigstens einer :D :D

thx
schingolei