Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2005, 21:44

1 stunde 2v2 O__o

ziemlich krasses game

hatten am anfang ziemliche probleme (vor allem ich) und ich dachte is gg, aber man hat ja n teammate was einem den arsch rettet ^^

am ende is nur noch kanonen+units spam, aber mega lsutig gewesen

GG harlekin und killy ;-)
»GWC|lazy« hat folgende Datei angehängt:

2

21.11.2005, 21:53

bahh ohne base aber mit tausenden von res is es nit lustig ^^

3

21.11.2005, 21:58

am Ende wusste ich nichtmehr wohin mit meinen res ^^

Das ganze startete übrigens mit nem indianer Angriff(sollte nen rush werden ^^ war aber irgendwie garnichts, mein erster Versuch mit dem Deck ;) )
Dachte auch, dass wir es packen aber irgendwie fehlt mir nen bissel das feeling für ne gute Armee.. oO

4

21.11.2005, 22:01

hättet auch mal bissl nachsetzten können
ihr standet mit 2 fetten armee+kanonen usw in meiner base, meine ganze armee tot, linus seine auch fast und ihr zieht zurück ^^

hab mich schon damit abgefunden das meine base downgeht, vills weggezogen alle und scout n neues TC baun geschickt :P