Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.09.2005, 23:19

2

18.09.2005, 23:23

naja game zum abhaken, ich vs artus, hab mehr ships aber der dank 300 food von speedy 2 min eher castle. nike geht trotz fetter walls auf knights als hun vs maya der boomt is klar -> gg

sehr unspektakulär und ne losung die ein einziger witz war aber shit happens ein abend zum abgewöhnen nicht wahr speedy? :P

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

18.09.2005, 23:26

wenn du mehr ships hattest, warum bist du dann schon vorher immer weggelaufen? :P

4

18.09.2005, 23:26

was nützen mir mehr ships wenn ich 2 km weit fahren muss zu deinen docks dann noch bei slow speed?

5

18.09.2005, 23:33

hatte eigentlich Ronin auf Wasser schon in der Tasche und dachte ich bräuchte anfang castle keine schiffe mehr nach bauen.
aber mit der hilfe von artus hates dann doch geklappt.

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

19.09.2005, 14:40

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharKshit happens ein abend zum abgewöhnen nicht wahr speedy? :P

Für mich verlief der 2.Teil des Abends ja ganz zufriedenstellend :D
Und beim 1.Spiel hatten wir auch jede Menge zu lachen, also hey... ;)
Übrigens haben Jacobs und ich gestern Abend noch ein paar Spiele gemacht und bei einem ist es tatsächlich passiert, dass wir gleichzeitig geflogen sind :D War gestern Vollmond oder so?