Zitat
Zitat
Original von MisterBlue
LAN ist immer ein Risiko für den Veranstalter und wenn man schlechte Planung macht muss man am Ende bezahlen. War auf der III.Masters LAN in Hofheim auch so. Da mussten wir die Verpflegung vom Saalvermieter nehmen und da wir den Kaffee umsonst hergegeben haben sind wir/ich am Ende auf 1000 DM Verluste sitzen geblieben. Shit happens wer hätte schon gedacht das 150 Leute soviel Kaffee saufen können
Tut mir leid für dich Mario aber ich habe euch vorher gesagt das die Teilnehmerzahlen nicht mehr so hoch sein werden und es in der Art und Weise nicht rentiert. Wollte ja keiner auf mich hören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (18.06.2005, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (18.06.2005, 13:28)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ganz ehrlich? ich kann es mir einfach nicht vorstellen wie man damit soviel miese macht. am kaffee kanns net liegen an den getränken kann man NIEMALS minus machen.
einziger knackpunkt könnten zuviel eingekaufte lebensmittel sein,ehrlichgesagt selbst schuld. tut mir zwar leid aber bei den anmeldezahlen knall ich halt nicht tonnenweise zeug auf die theke. da tuts auch nur ein gericht pro tag oder ein bestellschein aus der nahegelegenen pizzeria.
ich bezahle meinen lan beitrag,hab noch 5 € mehr gegeben und dann wars das für mich. hab auch keinen geldscheisser und wenn andere nen fehler machen steh ich nicht dafür gerade bzw. der rest der leute.
shit happens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (18.06.2005, 13:33)
Zitat
@ Faith, mach das mal mit den Forum klar, bitte, hab jetzt schon BamBam gefragt ob er mir ein besorgen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (18.06.2005, 13:45)
Zitat
Original von SIM_MARIO_GP
[
Werde ich auch das nächte mal nicht wenn noch mal mache werde die Preise an ziehen. Und nicht für den Selbst kosten Preis verkaufen.
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
und die dauerkarte für mainz05 brauchste ja eigentlich auch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (20.06.2005, 23:27)