Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.03.2005, 20:58

2

24.03.2005, 21:06

Schade das es kein 1v1 zwischen Woerni und mir geblieben ist, ständig musst jemand mit seinen Knights bei mir vorbeischauen ?( achja war ja ein Teamgame.  8)
Woerni versuchte zu drushen aber auf dem Weg zu mir lockte ich ihn in ein Rudel agro Wölfe die einiges niedermachten :P

Faust hatte auch Pesch er lieft mit seinen Dorfis die er mir zu Hilfe schickte mitten durch Wörnis Army. :D

Was auf der anderen Seite passiert ist weiss ich nicht hörte nur ständiges pingen ohne eindeutige Angaben was überhaupt los war.

Neue Runde neues Glück

3

24.03.2005, 21:11

naja, war ziemlich eindeutig, faust hat irgendwie ne komische mitte gespielt, keine richtige fc und keine knights.... naja, das war wohl entscheidend, howard war auf seiner seite ganz gut, bei wörnie sah es aufgrund des schlechten starts nich so toll aus, konnte dann auf beiden seiten ganz gut helfen und faust auch noch stören

naja, gg

Zitat

Schade das es kein 1v1 zwischen Woerni und mir geblieben ist, ständig musst jemand mit seinen Knights bei mir vorbeischauen

tut mir leid  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.03.2005, 21:18

Ey, das war echt gemein Mirac. :) Ich dachte ich muß kotzen. Lauf ich mit 4 Vills zu Mirac und er sieht mich mit seinem Scout und nervt damit. Dann kommen aus dem Nichts etwa 4 Wölfe und sein dämlicher Scout. Irgendwie konnte ich dann doch noch 2 Vills retten und ein bissl mit Schwertis und 2 Towers stören. In Castle dann hatte ich es meinen Mates zu verdanken dass ich nicht gegen Miracs Bogis untergegangen bin.

@ Faust

Wir haben im TS noch Minuten lang gerätselt wozu du die ganzen Kloster gebaut hast. Sieg war doch Eroberung. :P Ausserdem gibts inner Mitte so viel Gold da hättest schon 15 Relicts gebraucht um den selben Erlös zu haben.

5

25.03.2005, 11:31

Diese Frage wird wohl nie beantwortet werden!!Da wette ich drauf^^

6

25.03.2005, 12:32

bitte sag es uns, faust! :bounce:

7

25.03.2005, 20:04

Das würde alles in den schatten stellen was bisher dagewesen war :D

Am Ende gibts dafür noch den ADW^^

Bekommt man ja heut zu tage schon für läppische 800 Gämchen^^
Also warum nicht wenn man mal was schreibt wenn es keiner erwarten würde^^