Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2003, 21:50

Spielnr.: 313 - LXXIII.AoM.Masters: 4. Spieltag<br>a-L.MSI|GuruMann Mua_hahaaha Ubier_Robert <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=313" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.05.2003, 21:57

is leider nur nen 2v2 geworden
da haben dann Robert, gurumann vs Tisi , scall gespielt
gush haben wir verloren aber tisi hat auf ihrer seite alles klar gemacht :)
tisi hat gerult :D
gg

4

27.05.2003, 22:43

Schade Mua dass das aus deinem ersten Spiel nix geworden ist...
vielleicht hattest du aber auch Glück, so wie ich gerult hab :D :D

5

27.05.2003, 23:31

me(e)hr als...

schade...komischerweise macht mein router kaum mucken...naja habe image draufgespielt...und erlaube mir zu hoffen nächste mal mein team zu unterstützen...nice Win kann ich nur schreiben...nice Win

6

28.05.2003, 09:29

jo gg tisi :respekt: :respekt:
scall hat sich auch wacker geschlagen.

@mate mir ging das gold aus,
den spot hinter mir hab ich durch mieses scouten nicht gesehen.

werd mich bessern.

cu all hf

7

28.05.2003, 14:53

Ich glaub ich geb auf Masters zu spielen ?(
Bis jetzt hat mein router nur hier zicken gemacht ;(

Hättest was gesagt, habs mir zwar gedacht und dir ja auch was geschickt aber hätte noch mehr gehabt 8)

auf jeden fall gg