habt ihr das ned gesehen oder warum habt ihr märkte ned weiter im landesinneren plaziert?
 habt ihr das ned gesehen oder warum habt ihr märkte ned weiter im landesinneren plaziert?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
k nili...bin ich ja beruhigt :p
und mit 100 elite x-bows auf stehenbleiben hinten drin stehen und alles im umkreis von 12 km umnieten is eine große leistung
ach stormi: was wolltest mit der "tribok-aktion" erreichen?

und auf die meisten kills + wenigsten losses muss man au erst ma kommen, gegner hatte ja au nen briten + goten ...
 und auf die meisten kills + wenigsten losses muss man au erst ma kommen, gegner hatte ja au nen briten + goten ... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (11.11.2004, 22:09)

)
 ) 

kam nich so toll...egal...sagte ja wa meien schuld...kam auch nich auf wasser wegen gegner...kamen ja gleich ma 2 zu mir ^^
 kam nich so toll...egal...sagte ja wa meien schuld...kam auch nich auf wasser wegen gegner...kamen ja gleich ma 2 zu mir ^^ wenn wir uns in hellersdorf wiedersehen ich sach dir ^^ dann gibts in fussball ne lektion bzw. tischtennis ^^ beides kann ich nicht ^^ ich kann nur ar2 der rest is bad by me ^^
  wenn wir uns in hellersdorf wiedersehen ich sach dir ^^ dann gibts in fussball ne lektion bzw. tischtennis ^^ beides kann ich nicht ^^ ich kann nur ar2 der rest is bad by me ^^