Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. danach war ich nur noch mit andy bei grauen vor der tür und wir kamen lange zeit nicht rein. meine landungen waren auch nicht geglückt und so harrten wir der dinge. 
 ) kam dann auf der aussenbahn mit kanonenbooten und ich war auf der innenbahn ebenfalls unterwegs... so langsam ging es vorwärts und wir kamen über den schmalen übergang und konnten einen brückenkopf errichten. danach ging es bedeutend schneller vorran. 
 Von da an hab ich nur noch versucht alle Burgen mit Schiffen wegzuschiesen und Blackstar aufzuhalten... GG.