Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich finde das schon lächerlich wenn sich eine "Erwachsene Person" bei anderen Playern mit Hilfe Lästerns beliebt machen will. Denkst wohl hast bei deinen"Lol-Kumpels" einen Fuß in der Tür! Deine Enklaven Tatik durchschaut doch selbst ein Ud_Premium!
BBC macht sich einfach nicht beliebt, egal wer postet^^
Rook fresse
überdenk mal deine wortwahl grosser, vielleicht respektiert dich dann wieder einer, und BBC machst du so sicher auch keine ehre...
Ich find die Leute immer Klasse die andere als Reallife loser beleidigen und dann an einem Freitag Abend nicht besseres zu tun haben als in nem Forum geistigen Duennschiss von sich zu geben.
Original von GEC|Napo
Ich find die Leute immer Klasse die andere als Reallife loser beleidigen und dann an einem Freitag Abend nicht besseres zu tun haben als in nem Forum geistigen Duennschiss von sich zu geben.
STRIKE!
Der saß ^^ 11
hör mal auf schwachsinn zu schreiben der dir selber noch zu hoch ist , scheint echt so als klaust du irgendwelche textfetzen aus bruce willys filmen und sezt sie zusammen , um auf deinen geilen gangster slang zu kommen .
ich sag nochmal : wenn du jeden belaberst wunder dich net das man dich nich leidn kann , ich glaub jetzt astes endgültig verspielt .
Fake
edit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGrosser« (18.09.2004, 12:55)
auch noch doppelaccount,auf nimmer wiedersehen
Original von BBC_Benthook_
Rook fresse
lol, ist der kleine süß.
hat Senf eigentlich noch nen Platz frei das die ihm mal zeigen wo der Frosch die Locken hat?^^
ahntet einwenig aus ~
werde mal mit ihm reden aber pushed nicht immer gleich alle ~
ich war ein dummes posting
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (18.09.2004, 15:34)
erledigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (18.09.2004, 16:07)
argh Du warst schneller ^^
s.o.
oh man ist dieser benthook ein penner...
ok
Schöner Threat! Ihr könnt's ja auch ohne mich
Unser aller mentor darf jetzt also ruhig öfter ausser haus