Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2003, 22:35

Spielnr.: 250 - LXXII.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>IASON GWC_Dunkelelf OredE_Gott_Ra <br >vs.<br > lo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=250" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.05.2003, 22:36

war zwar noch nen schönes game, aber wie kommt so eine losung zu stande?
gg
schade um die w4 :/

3

08.05.2003, 22:41

5 Leute zwischen 18-19er Rating und dann ein kleiner 16xx. Da war der arme Jason einfach heillos überfordert.Hat sich zwar Mühe gegeben :) aber es war effektiv trotzdem nur nen 2vs3 und das kann man nicht lange halten.Schade drum,bei solchen Losungen werd ich wohl nie wieder ne Finalrunde sehn.

4

08.05.2003, 23:42

Als ich die namen gelesen hab war mir schon schlecht!

War'n bissl schnell für mich :D

Schade für Ra und Elfi!

gg
Trikot is französisch für dreimal Scheisse...