Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
rating
ääh...bei meiner "reaktivierung" hat mir wer ein 1500er rating verpasst ...also 1300er dät reichen atm ...geht dat noch bis heute abend?
real sound makes no noise
klar gerd, kann ich heute abend machen
ty
Könnt ihr mich auf 1100 runtersetzen? Wollte demnächst auch mal wieder was zocken.
...und noch ein Heimkehrer
WELCOME BACK
Und mich auf 1000?
Ich will ein win streak von 40 haben
grossmaul
Original von L_Clan_Bender
Und mich auf 1000?
Ach, ich tausche gerne mit deinem Rating.
dann streng dich endlich mal an und lern das Spiel...
Ich kann dich gerne trainieren, wenn du willst, mein rating liegt z.zt bei 1610!kekeke
Und mich auf 1000?
du hättest keine chance bei uns im keller, weil du die spielweise gar nit verstehst
Wollte eigentlich heute abend Masters spielen, deswegen wäre es schön, wenn mich jemand rechtzeitig runtersetzen könnte auf 1100. Sonst versau ich heute einigen das Games.
Und mich auf 1000?
...
...dann streng* dich gefälligst ma an
Lipper sind die besten! klar Herr Lancelot?