Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.06.2004, 23:51

Spielnr.: 3068 - LXXXVII.Masters: 12. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR L0KI ZIF <br >vs.<br > CULT_Fred__

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3068" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CULT_Fred__

Anfänger

Beruf: aut

• Nachricht senden

2

20.06.2004, 23:52

gg jungs hatten wir doch noch ein spiel zusammenbekommen :D

3

20.06.2004, 23:55

tja, war ein schnelles spiel... hätte man gar nicht erwartet, nachdem wir x-anläufe hatte um zu starte bzw zu spielen. ich und stein haben ausgesetzt, damit wenigstens ein 2v2 stattfinden kann (steins pc spinnt?!). konnte zugucken und hab einen starken bertram gesehen, der blackstar ordentlich in bedrängnis gebracht hat... weiter so bertram;)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.06.2004, 00:02

Sorry Blacky!

Ich weiß schon warum ich kein 2v2 mag.
Werde mal ne Masterspause einlegen, so eine Grütze die ich spiele schadet nur anderen im Team.
Wenn ich wieder weniger Streß mit der Arbeit habe, kann ich ja an dieser Stelle weitermachen und kann vielleicht auch wieder flushen.

gg und bye!

5

21.06.2004, 00:13

Sorry Jungs...

bin immer wieder zurück aufm Desktop. Funzt immer noch nicht. Werd' Age bei Gelegenheit noch mal neu aufsetzen.
@Blacki: Treiber und Direkt-X warens nicht... sind grad neu drauf gegangen und funzt immer noch nicht.

6

21.06.2004, 19:20

War mal wieder ein schönes Fight zwischen mir und Blacky. Man kann schon sagen, eigentlich wie immer. Diesmal sogar mit dem richtigen Ergebnis aus meiner Sicht gesehen. ;) Man muß allerdings auch sagen, daß das Spiel durch Cult_Fred schon vorher entschieden war, so daß wir das nicht bis zum Ende voll ausgespielt haben. Schade auch, daß kein vollständiges Rec vorhanden ist. Hätte ich mir gerne noch mal angeschaut. Aber bei 4 Startversuchen gestern können wir wohl schon zufrieden sein, daß überhaupt ein 2vs2 zustrande kam. Thx nochmal an Zif, für seinen freiwilligen Verzicht aufs Spiel.

GG all und Thx Fred genauer gesagt Cult_Fred. Muß mich erst mal an 2 Fred's im Masters gewöhnen ;)

Cu Bertram.