Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2004, 00:22

Spielnr.: 2815 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>DS_Deadpool DS_Speedy Imp_Akhorahil <br >vs.<br > T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2815" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.05.2004, 00:23

ahhhhhh falsch rum :(((( ,zu müde
wir haben gewonen

3

14.05.2004, 00:24

ging 2:40h war hammerhart aber auch saugeil!
thx an meine mates und an die Gegner!

4

14.05.2004, 00:24

hartes stück arbeit.
Das mussten wir gewinnen. sry das ich gegen unentschieden war.... aber wenn man unendlich recoursen hat ( auch stone gold) niemand in die wirtschaft bekommt und voll offense gehen kann.....
Dann muss da auch nen sieg her.

5

14.05.2004, 00:28

haja sowas liebe ich sogar wenn einer der gegner schon unentschieden will

6

14.05.2004, 00:29

unsportliche geste punkt, schon arm meiner meinung nach, sieg ging zum schluss klar an euch, trotzdem, ziemlich unwürdig für so ein klasse spiel, das unentschieden nach über 2h wäre total ok gewesen, Trude sahs genaus.

speedy war einfach irgendwann total angenervt und hat aufgegeben. so mag ich weder verlieren geschweige denn gewinnen.

naja mir solls egal sein, weiß ja nun was ich von manchen leuten zu halten habe, sowas find ich einfach nur scheisse unter bekannten.

7

14.05.2004, 08:36

warum das denn?
Als die anfrage mit unentschieden kam haben wir noch 15 mins weitergespielt und das game war klar entschieden. Sagst ja selber Sieg ging klar an uns.
Bei uns im Bc war klar das wenn die letzte atacke wieder ohne Erfolg ghewesenwäre das wir unentschieden gemacht haettten... deswegen alle schiffe deleted um pop freizubekommen.
Versteh nich was du mich jetzt anpisst deswegen.

Ja jac is wieder vor dir sry...

8

14.05.2004, 12:30

das mit dem rating ist mir schnuppe, ich würde sonst wohl kaum nach möglichkeit jedes spiel machen, bzw. hätte ich mich pussymässig runterstufen lassen können nach meiner pause, nur hab ich halt ein paar eier in der höse :p

aber nachdem angebot haben wir sicherlich noch 3angriffe abgewehrt, trude meinte schon "gg" und ein unentschieden nach fast 2:20h bei identischen punkten und nachdem ihr wieder komplett von unserer hälfte weg ward wäre fair gewesen.

ich sag ja nichts gegen euren sieg, der war am schluss astrein, aber ist irgendwie lächerlich gewesen zum ende, speedy war richtig froh, dass ihr nun gewonnen habt und hat total angenervt aufgegeben, was ich verstehen kann, kein vorwurf digga :)

naja mir solls egal sein, gg wars trotz unsportlicher geste

9

14.05.2004, 13:08

koenntest es aber trootzdem mal im spielarchiv ablegen :D

10

14.05.2004, 13:09

Zitat

nur hab ich halt ein paar eier in der höse :p

also ralf hat dann keine mehr, denn er hat sich ja jetzt schon das 2. mal runterstufen lassen :evil:

11

14.05.2004, 13:17

wo du hier grad surfst bambam, das ergebnis is falsch rum, wir haben verloren. kannst das ja gleich mal ändern, bin mir sicher, dass einer vom siegerteam es dann auch postet :D

ich machs nicht, dafür hab ich zu kacke gespielt :P

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

14.05.2004, 13:30

hehe, ZWEIMAL runterstufen lassen?
Ich spiel mich runter... *g*

Also, Punkt ist für mich ab heute Raphaela! ^-^

13

14.05.2004, 15:07

Naja :) runterstufen war meist berechtigt... das mich dann age wieder so packt das ich viiieeel spiele und schnell genug wieder auf slos level komme konnt ich ja nicht ahnen :D
Und pointssind mir eigentlich auch schnuppe... sonst haett ich micgh ja nicht runterstufen lassen^^
Bin nur verdammt geil aufs gewinnen.....
Und vom unentschieden angebot bis zumr aufgabe warens 15 minuten und 1 angriff. Links die Kannonentuerme weg dann angebot.... und rechts kannonetuerme hin aufgabe....

14

14.05.2004, 17:32

unsinn, bei 2:06 hab ich gleichzeitig mit speedy gefragt. dann nochmal nachdem nächsten Angriff. Schau dir wenigstens das Rec an, bevor du sowas verzapfst. Aufgegeben haben wir bei 2:38

Sieg ist Sieg, unsportlich bleibt unsportlich, runterstufen bleibt pussyhaft :rolleyes:

15

14.05.2004, 18:05

was bringts denn 10 spiele in folge zu verlieren, anstatt sich runterstufen zu lassen? besonders wenn man ausser masters keine gelegenheit hat zu spielen.

das macht weder dem spieler selber, noch den mates spass ... und dem gegner meist auch nicht.

zu der sache hier: punkt hatte noch bock zu spielen, und wollte deswegen kein unentschieden. ist nicht unbedingt ein grund ihn sofort als unsportlich runter zu machen, oder?

16

14.05.2004, 18:38

ich persönlich würde mich nie abstufen lassen, immerhin bin ichs verlieren gewöhnt und habe auch kein problem damit mich innerhalb einer runde runterzuspielen. das punkt direkt nach seiner abstufung wieder das masters gewinnt spricht für sich, die abstufung war total unnötig, aber er spielt sich ja nun wieder hoch. schlechtere spieler verprügeln halt.
wenn du nächste runde oder schon diese runde wieder ins finale kommst halt ich das auch für etwas albern. age ist da wie fahrrad fahrn, wirklich komplett verlernen tut man es nie, ich seh das jeden tag bei mir.

von daher find ich runterstufen kacke, wer sich hochspielt kann sich auch wieder runterspielen. anstatt deinen mates in den ersten losungen das spiel zu versauen, versaust den gegnern in deinem neuen ratingbereich das spiel. punkt kann das ja, smurfen übt bei sowas :P

zum game:
1. du warst nicht dabei und kennst das rec nicht.
2. doch ich hab was dagegen das punkt nach über 2h weiterspielen will, gewinngeil hin oder her, mindestens 4leute waren angeödet und das game war patt zu diesem zeitpunkt. es war spät und unter bekannten gehört sichs meiner meinung nach einfach dann das remi anzunehmen.

die wertigkeit kann bei vielen anders sein, in meinen augen ist das unsportlich.

17

14.05.2004, 18:38

hmmm,
ich kann beide seiten verstehen...
kann mich da auch noch an das neulich gepostete 4vs4 highlands erinnern... irgendwann wirds einfach extrem nervig... nur noch anlagen bedienen...das wars dann meist auch schon... und wenn man glück hat, dann klappt irgendwann mal ein durchbruch und man kann das spiel für sich entscheiden, aber nach 2 stunden und mehr hätte ich auch keinen bock mehr .
aber auch punkt hat natürlich nicht ganz unrecht... wenn das geschen fast nur auf einer seite stattfindet, der eigene trade läuft, und läuft, und läuft, läuft...usw, dann ist unentschieden immer schade.

egal,
freut euch, daß ihr wenigstens alle ein schönes spiel hattet... und jetzt habt euch gefälligst lieb, sonst muss ich euch auf der m-lan allen die ohren langziehen :D

cu leutz

18

14.05.2004, 21:09

was noch dazuzusagen wäre ist das wir eigentlich dann ein wundersieg geplant hatten, nur leider hatte host falsche einstellungen.. also von daher hätten wir das mit richtigen setts auch noch gewonnen maybe

19

15.05.2004, 00:21

was mich angeht, war ich halt einer der 2 besten ager im masters, was mein altes rating angeht. mittlerweile habe ich seit über nem jahr nicht mehr online aoc gespielt. dementsprechend fand ich es als fair für alle, dass ich mich runterstufen lasse.

ich denke auch, dass das die richtige entscheidung war, weil ich bisher immer die wenigsten punkte im team hatte und nur durch glück 3 mal gewonnen habe.

was punkt gemacht hat, war für dich in dem fall unsportlich. trotzdem bissl übertrieben punkt als generell unfair einzustufen ... gerade, weil man sich kennt. er ist halt extrem engagiert. aber hey, war doch recht interessantes game, und alle hatten ein bissl spass, wie es sein soll, oder? da kann man auch mal über das ende hinweg sehen ...

also habt euch wieder lieb ... freue mich schon auf unser nächstes aufeinandertreffen, pool, dann kann ich dir ollen sucker mal zeigen was richtiges (nichts)-können
ist ^^

20

15.05.2004, 01:03

RE: Spielnr.: 2815 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>DS_Deadpool DS_Speedy Imp_Akhorahil <b

Mastersieg war weil keinjer mit mehr als 1700er rating angemeldet war... eher 15oo-1600, siege waren 5 mit Lance glaub ich....
Und das ich dann zu niedrig war ist klar und sicherlich richtig. Hab grad bemerkt das Bam es geändert hat. Mir solls egal sein ich will nur gute Spiele.
P.s. vor meinem Ausstieg war ich glaub bei 1700..... also wars nich die Welt. Game versteh ich immer noch nicht. War mir sicher wir gewinnen das.
Und standart sieg wäre von uns sicher begruesst worden. Hatte als Jacs erste atack gescheitert war mal nachgeschaut ob wir wundr baun koennen..... ohne störung bei uns wäre das easy win geworden.

21

15.05.2004, 09:30

ich war für unentschieden, aber ich wurde eben von meinen Mates überstimmt und deshalb wars ok

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

15.05.2004, 10:22

@curse: Am Ende hat es mir absolut keinen Spaß mehr gemacht, weil es einfach nur noch ein sinnloses Game war. x Attacken und alle abgewehrt... immer wie dasselbe. Gegner schafft es nicht unsere Base zu erobern, dafür würde wir es auf der anderen Seite auch nie auf See schaffen.
Ich war mir eigentlich am Ende auch relativ sicher, dass wir auch die Attacke mit den Kanonentürmen und Palas von Punkt wieder abgewehrt hätten. Allein die Lust hat mir gefehlt, da ich spätestens seit der 2h Marke eigentlich gar nicht mehr richtig gespielt hab, da mir der Spaß so ziemlich vergangen war. Ob die Attacke nun die entscheidende gewesen wäre oder nicht... jetzt werden wir es nicht mehr rausfinden. Ihr wart auf jeden Fall im Vorteil, das stimmt schon. Aber ich war dann einfach nur noch froh, dass das Spiel vorbei war... und ihr wart froh, dass ihr den Sieg hattet, also Friede Freude Eierkuchen.
Wegen Standard-Sieg... hatte auch im Game den Gedanken, sah aber dann, dass es Eroberung war. Also wäre es wahrscheinlich nur darauf angekommen, wer zuerst die Idee gehabt hätte.

Zum Runterstufen... soll jeder machen wie er will. Ist auf jeden Fall nicht der Sinn des Ganzen sich runterstufen zu lassen um dann eine W10 Serie zu starten, damit man sich dann wieder runterstufen lassen kann.