Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann Anfang Castle Wasser weg,doch dann aufm Land hatte ich schnell die Kontrolle ,aufgrund meiner schnelles Burg .Achja wären noch 20%bis Imp geswesen.
Aber ich denke ,dass GG evtl. bissel zu früh kam,wenn man sich richtig reihgehängt hätte.Auf den Inseln kann man Feldereco machen und sich nen Vorteil verschaffen,da Imperator mehr Schiffe hatte ,als Nefastus (oder?
)
Zitat
Original von fast_nefastus
hätte gern noch nen bissel weitergespielt...![]()
*gg*
- nein im Ernst, es wäre vielleicht noch irgendwie zu gewinnen gewesen, aber Imperator war dafür nach den technischen Problemen und Chinesen auf Migra vs Türken nicht mehr in Stimmung. Das ich zur Zeit eher zu 1300 passe als zu 1400, warum soll ich da auf meinen Mate einreden weiterzuspielen, wenn das Spiel wahrscheinlich doch verloren geht?