Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.04.2003, 15:10

WSV bei Zorni

Zum Abschluß der Semesterferien zum einmaligen Sonderpreis: Die schönsten Siege, knappsten Spiele und bittersten Niederlagen der letzen beiden Monate!
Wenn sie neun Spiele kaufen, erhalten sie eins gratis dazu!

Anmerkung 1: Das ist ein Zip, und zwar deswegen, weil es ein Ordner ist, in dem sich 10 Spiele befinden
Anmerkung 2: Manche der Spiele sind älter, wurden also auch mit anderen Versionen gespielt. Man kann sie trotzdem ansehen.
Anmerkung 3: Ein gutes Spiel wird nicht schlechter, wenn die Spieler hohe ratings haben. Für die rating-Fetischisten sind natürlich trotzdem alle Spiele 18++,++.
»Der_Zorn_Gottes« hat folgende Datei angehängt:

2

04.04.2003, 15:51

Gutes Angebot, da nehme ich gleich 2! :)

3

09.04.2003, 15:03

Aber dein Nick ist und bleibt einfach nur gay ;( :D

4

09.04.2003, 19:32

RE: WSV bei Zorni

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Für die rating-Fetischisten sind natürlich trotzdem alle Spiele 18++,++.

nett umgangen :D :respekt:

5

10.04.2003, 12:23

RE: WSV bei Zorni

Danke Zorn, waren alles coole games!

6

10.04.2003, 12:49

was sind das hauptsächlich für civs?
ich schaus mir bald mal an^^
Order of the red Eagle - www.orede.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OredE]Gott_Ra« (10.04.2003, 12:59)

7

10.04.2003, 13:47

Isis hauptsächlcih