Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.04.2003, 19:18

paar Isis vs Odin recs vom foda Turnier...

Ausgerechnet heute muss ich gegen meinen Hass-Gegner (auf die Civ bezogen) Odin spielen und das nicht nur einmal -_-
Naja falls wer interesse hat.

Das 1. War gegen mgd_Abraxas auf Midgard, der typische scheiß 2 Beeren-spot, mit beschissenem Fisch wie immer :/ Habe beinah gegen 17xx odin verloren -_-
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

2

05.04.2003, 19:19

2. Game gegen Abraxas
map: Mittelmeer

3

05.04.2003, 19:20

3. Game
gegen Dynamite
map: Mittelmeer

4

05.04.2003, 19:21

4. Game
gegen Dynamite
map: Alfheim

Also ich würde mich, besonders bei den letzten zwei Games, sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.04.2003, 20:06

Endlich mal ein paar Isisrecs :up:

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

06.04.2003, 14:14

muss ich mir hier dochmal reggen ;)

wollt nur mal anmerken, dass mein spot genausomies war (aber ich glabue, ich hatte mehr fische am hafen...)

trotzdem hab ich mich gewundert, warum ich gegen Serge minutenlang mit n paar hundert punken vorne lag
?(