Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.01.2004, 22:06

Spielnr.: 1103 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>faKe_ KG_FIRE SD_CHARGER <br >vs.<br > PACE_THoRiN

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1103" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.01.2004, 22:07

Fire war nicht da also haben wir ein 2v2 gemacht. Made hat mich in seinem ersten Mastersgame schon ziemlich schnell gefaltet und das war es auch schon nach 15 Min aus bei uns.

3

15.01.2004, 22:24

also, um das richtig zustellen,
die beiden KG's haben net gespielt, da kg_fire net da war.

ich habe thor gespielt, thorin odin.
soweit ich weiß war sd loki und fake ka^^

wir haben gewonnen.

pS: nettes game unter uns^^

:D :baaa:

4

16.01.2004, 19:37

Die letzten 5 Masters Games verloren...