You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 431.

Wednesday, November 9th 2005, 1:02am

Author: OLV_Conqueror

Name ändern?

tja ES ist zwar ein ganz lieber verein aber dass sie soo lieb sind, wage ich zu bezweifeln!

Wednesday, November 9th 2005, 12:55am

Author: OLV_Conqueror

Name ändern?

hab den dummen fehler gemacht und hab mir in eso den namen OLV_Conqueror gegeben ich hab jetzt zwar schon oft gehört, dass man den namen nicht ändern kann. aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben. gibts hoffnung?

Sunday, September 18th 2005, 10:48am

Author: OLV_Conqueror

Mir egal, ich geh zur Wahl

Bitte geht nicht zur Wahl!! Dann zählt meine Stimme mehr

Tuesday, September 13th 2005, 10:21pm

Author: OLV_Conqueror

Wahlwerbespots 05

müssen die parteien die sendezeit für ihre werbespots im tv eigentlich zahlen? oder sind die sender gesetzlich dazu verpflichtet die so zu zeigen?

Tuesday, September 13th 2005, 10:14pm

Author: OLV_Conqueror

Anzahl der deutschen Unis

Quoted Original von MfG_lazy sind aber auch FHs bei denke die sehen ne fh auch als uni. fh heißt übersetzt auch university of applied sciences.

Monday, August 22nd 2005, 10:14pm

Author: OLV_Conqueror

wie kann man nur...

tierquälerei is das so ein tier zu züchten

Sunday, August 21st 2005, 2:33pm

Author: OLV_Conqueror

Latein die 2te

ich merks auch, latein ist soo schnell verlernt. das einzig sinnvolle is, die lateinkenntnisse schnellstmöglich in eine andere, moderne fremdsprache umzuwandeln (zb. italienisch oder spanisch).

Sunday, July 31st 2005, 3:59pm

Author: OLV_Conqueror

Neuer Planet entdeckt

mich wundert nur, dass die mit millardenteuren teleskopen fernste galaxien beobachen, aber ein planet im eigenen sonnensystem bis jetzt unentdeckt bleibt.

Monday, July 18th 2005, 8:29pm

Author: OLV_Conqueror

Outlet/Fabrik verkauf bei Nürnberg

glaub ihr meint herzogenaurach? da gibts die drei outlets und sind auch recht gut ausgeschildtert!

Tuesday, June 7th 2005, 9:13pm

Author: OLV_Conqueror

mist , dumm gelaufen ...

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht!

Wednesday, April 6th 2005, 11:41pm

Author: OLV_Conqueror

ich war froh, daß kohl endlich weg war

Quoted Original von _MIB_Eisbaer Ach ja eins noch, es sollte nicht nach der rhetorischen Fertigkeit eines Politikers gehen sondern nach seinem Handeln. ich glaube das spitzenpolitiker kaum selbstständig entscheiden oder sich eigenständig eine meinung bilden! das machen doch die beraterstäbe im hintergrund! aufgabe des spitzenpolitikers ist es dann, dem volk die aspekte rethorisch zu vermitteln. oder funktioniert das anders und ich hab ein falsches verständnis von politik?

Monday, March 28th 2005, 7:37pm

Author: OLV_Conqueror

Die Ähnlichkeit der Gesichtszüge von Menschen schafft zwar Vertrauen, das ideal für die Bildung von

interessant find ich das auch, aber kaum verwertbar, weils nicht wissenschaftlich ist! 144 teilnehmer sind zu wenig. und studenten stellen keinen wissenschaftlichen bevölkerungsschnitt dar, weil sie im schnitt schonmal intelligenter sind als der rest der bevölkerung und weil sie alle aus der gleichen altersklasse stammen.

Monday, December 6th 2004, 8:41pm

Author: OLV_Conqueror

Zone so lahm?

ich glaub kaum, dass ES mathematiker angestellt hat, die die ratings ausrechnen und zufällig im moment im urlaub sind. drum versteh ich nicht, warum es nicht immer 5 rr gibt...

Sunday, November 28th 2004, 9:38pm

Author: OLV_Conqueror

AoE 3 im Anmarsch...

Quoted Original von nOpE_Portos da könnte man viel mehr drauß machen und die völker wie in aom oder noch mehr in rome viel mehr spezifisieren! ne blos nicht! in aom hat die tatsache, dass jedes volk komplet andere einheiten hat, nur zu imbalance geführt. dann musste man ewig auf nen patch warten und aom war schnell nicht mehr der erfolgreiche nachfolger von AoC wie erwartet.

Thursday, November 18th 2004, 9:38pm

Author: OLV_Conqueror

netter intelligenztest

plah, man konzentriert sich nämlich bei so gut wie allen fragen automatisch auf was anderes.... 6 falsch

Sunday, November 14th 2004, 9:34pm

Author: OLV_Conqueror

holt eure löffel...

hab das schonmal versucht. ging nix

Tuesday, November 9th 2004, 4:40pm

Author: OLV_Conqueror

Schulabschluss?

dieses frühjahr abitur (lks wirtschaft u englisch) in bayern! jetzt berufsakademiestudium!

Sunday, October 31st 2004, 12:25pm

Author: OLV_Conqueror

Besteuerung von Ausbildungsgehalt?

nun is mir klar. ich zahl ganz normal nach lohnsteuertabelle für lohnsteuerklasse I auf mein gesamtes gehalt lohnsteuer. darum, werd ich ab nächstes jahr eure tipps aufgreifen und alles, was sich absetzten lässt, sammeln. danke! imho sollte ne steuerklärung wirklich auf nen bierdeckel passen

Saturday, October 30th 2004, 8:31pm

Author: OLV_Conqueror

Besteuerung von Ausbildungsgehalt?

danke erst mal! so wie ich das seh meint ihr, dass für den grundfreibetrag mein ganzes gehalt zählt. is etwas kompliziert. ich geh jetzt mal von meinem bsp aus: ich verdien 1245€ brutto! zieht man die 896,99€ freibetrag ab, versteuere ich nur 348.01€ mit lohnsteuerklasse 1. davon werden mir also 60.58€ lohnsteuer abgezogen. und die will ich wieder. fall 1: 12 monate x 348,01€ = weit unterhalb des grundfreibetrags. ich bekomm mein geld wieder! fall 2: 12 monate x 1245€ = weit überhalb aller mögli...

Saturday, October 30th 2004, 2:29pm

Author: OLV_Conqueror

Besteuerung von Ausbildungsgehalt?

auf ausbildungsgehalt zahlt man bis zu grenze von 896,99 keine lohnsteuer. nur liege ich darüber und muss diesen teil dann mit lohnsteuerklasse 1 versteuern. bekomme ich mit der steuererklärung diesen teil wieder, weil das versteuerte noch unter dem grundfreibetrag von 7500€ liegt oder bekomme ich nichts, weil ich mit meinem ganzen ausbildungsgehalt die 7500€ übersteige?