You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 508.

Wednesday, January 17th 2018, 7:19pm

Author: SenF_NiKe

Spielt eigentlich jemand Age 2 HD?

HuHu, ich hab mir vor 2 tagen Aoe 2 HD geholt und habe folgendes Problem. Im normalen Mehrspielermodus funzt es eigtl recht gut aber sobald ich über Voobly spiele fühlen sich meine Spielsettings recht komisch an. Z.b die Maus lagt irgendwie als würde ich mit fremden Einstellungen spielen.? Muss man eigtl noch die Ports freigeben für die Fritzbox damit es flüssiger läuft?

Saturday, May 31st 2014, 3:31pm

Author: SenF_NiKe

WoT

Wie isn dein Name Disaster? vllt. kann man mal bei Gelegenheit bissl Platoon zocken

Thursday, May 29th 2014, 12:59am

Author: SenF_NiKe

WoT

Spiel nun seit ca 3-1/2 Wochen Wot und ich find es eigtl recht gut bis auf das MM. Spielt noch wer aktiv? Maas85 mein Acc.

Tuesday, December 17th 2013, 10:40pm

Author: SenF_NiKe

Senflan/Dotalan Kassel Neujahr 2.-5.1.2014

Ich wart noch auf die Antwort von Woerni Würd scho gern ma wieder bissl Pokern :-*

Monday, December 9th 2013, 11:02pm

Author: SenF_NiKe

Senflan/Dotalan Kassel Neujahr 2.-5.1.2014

Fährt jmd. aus dem Raum ( München , Ingolstadt oder Nürnberg ) zur Lan ?

Thursday, June 27th 2013, 10:33pm

Author: SenF_NiKe

Übernachtung Hamburg

Jungens , bin am Samstag den 6.7. in Hamburg mit 5 Freunden. kennt da jmd. ne günstige Pension , Hostel etc so ala Geheimtipp das man im Internet nicht unbedingt findet ? Kenn mich von den Regionen leider nicht so aus aber sollte nicht zu weit weg vom Zentrum sein mfg

Saturday, June 8th 2013, 8:52pm

Author: SenF_NiKe

League of Legends DuoQ

Alles noch spielbar =D Spiel auch seit S3 wieder aktiv sollte daher passen

Saturday, June 8th 2013, 1:28pm

Author: SenF_NiKe

League of Legends DuoQ

Hoi , suche auf demweg paar Leutz die bock haben auf bissl DuoQ Liga - Gold / Silber ( 2 Accs ) ich pref. Jungle oder Supporter einfach posten ich add euch dann

Sunday, August 12th 2012, 1:36pm

Author: SenF_NiKe

675 Mio Gold für 1 Item

von den 2,50 zieh mal 30 % ab .. das große problem is... verkauf erstmal die menge an gold ! im rmah kaum möglich ... und auf ebay is der goldpreis stark gesunken

Saturday, August 11th 2012, 5:26pm

Author: SenF_NiKe

675 Mio Gold für 1 Item

yep.. das ding is absolut krank ! aber dumm sowas im gold ah zu verticken da der gold preis enorm gesunken ist dafür würdest du 500 euro kassieren evtl sogar mehr...

Saturday, August 11th 2012, 5:17pm

Author: SenF_NiKe

Diablo 3 - Spieler verdiente angeblich 10.000 Dollar im Auktionshaus

ich hab knapp 1000 euro gemacht Durch Farmen + zusätzliches AH-Trading. allerdings is der aufwand schon enorm und mittlerweile auch schwer geworden .

Thursday, August 2nd 2012, 5:43am

Author: SenF_NiKe

Die Nonne

zwar kein LoH drauf aber auch so schon nen ordentliches schnäppchen

Saturday, July 28th 2012, 7:50pm

Author: SenF_NiKe

Die Nonne

so is es... mein kollege hat gestern erst 350 euro bekommen für 1 item !_! und auch so seh ich ab und an items für 400 euro die auf ebay über den ladentisch gehn...

Saturday, July 28th 2012, 1:55pm

Author: SenF_NiKe

Die Nonne

Quoted from "DerPunkt_LTL" Jo sind einfach unterschiedliche Spielansätze. Der eine versucht sich mit Diablo seinen Lebensunterhalt zu verbessern oder zu bestreiten und der andere will nach Feierabend eben fun haben. Mit den unterschiedlichen Spielansätze geb ich dir voll und ganz recht lebensunterhalt verbessern.. naja.. so würd ich das nun nicht sehen. aber nach dem feierabend fun haben kann ich ich mit 70k dps genau so wie mit 90k haben und wenn dann noch nebenbei einige mio gold / euros extr...

Saturday, July 28th 2012, 2:03am

Author: SenF_NiKe

Die Nonne

farmen ( dropluck ) und allein durch ne menge auktionshaus traden hab ich mir ne goldene nase verdient... meine chars so sehr schnell auf nen guten stand gebracht ( hunter 80 k dps ohne ss 40k life + 250 resi ) und der Barb hat nun auch 60k dps mit 1000resi 42 k life ohne buffs... das reicht voll und ganz um akt 3 easy zu clearen... wieso soll ich also noch 70 mio für 1k dps upgrade ausgeben? ne danke... die 70 mio investiere ich lieber darin gute items zu snipen um sie in € umzuwandeln.. was bi...

Monday, July 23rd 2012, 5:15pm

Author: SenF_NiKe

Craft Gems / Rezepte

JoJo, Maas#2476 Also ich hab schon öfters nen Kopf gecraftet der für über 10 Mio im AH wegging

Sunday, July 22nd 2012, 4:57am

Author: SenF_NiKe

Wertschätzung-Barb-Ring

glaub da hab ich mit 7 mio nen richtiges schnäppchen gemacht :-P

Sunday, July 22nd 2012, 1:12am

Author: SenF_NiKe

Craft Gems / Rezepte

Hallo Jungs , kann von euch wer tolle rezepte mit 6 Eigenschaften oder die besten Gems schleifen? Ich kann z.b Armschienen + Kopf mit 6 Eigenschaften falls jmd. sich was bauen will. schreibt ma ne kleine Übersicht. P.S : ich suche jemand der den 100 % krit Smaragd bauen kann

Friday, July 20th 2012, 5:32pm

Author: SenF_NiKe

Wertschätzung-Barb-Ring

weil 30 % Gebühren anfallen wenn du es mit Paypal abwickelst und bissl Gewinn wollen die Verkäufer ja auch erzielen.