You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 794.

Monday, October 1st 2012, 10:36pm

Author: _Richthofen_

Hello again :)

Heute mal die ersten paar Spiele gemacht. Davon ab, dass ich noch probs mit der Auflösung und den Farben habe(wtf?), hab ich gut gezeigt bekommen wie es läuft. Aber war auf jeden Fall n feine Sache.

Friday, September 28th 2012, 5:50pm

Author: _Richthofen_

Hello again :)

Der Dush fing grad an populär zu werden als ich aufgehört habe. Aber ich glaub das mit den Scouts muss n revival sein, denn das war damals schon wieder out. Hab mir mal 2,3 Vids angesehen, kommt mir noch alles bekannt vor, und immer noch sehr interessant, aber für das ganze micro bin ich auf jeden Fall zu alt geworden

Friday, September 28th 2012, 5:47pm

Author: _Richthofen_

Stars....Zoom

Bin auch kein Freund von Zoom, schon gar nicht auf NL25. Ich brauch n zuverlässigen Hud. Dann lieber 24t auf NL5 oder 10.

Thursday, September 27th 2012, 7:24pm

Author: _Richthofen_

Hello again :)

Bei den Maps ist aber immer noch Arab ganz vorne, oder? Hat sich bei den Strats viel geändert?

Thursday, September 27th 2012, 4:39pm

Author: _Richthofen_

Hello again :)

Danke für die Infos, damit kann ich doch schon mal was anfangen. Werd mich gleich mal umschaun. Stimmt, die gute alte Zeit bei AA, daran kann ich mich auch noch erinnern. Auch wenn mir dein Nick jetzt nichts sagt

Thursday, September 27th 2012, 4:11pm

Author: _Richthofen_

Stars....Zoom

Spielen hier noch welche regelmäßig auf Stars und wenn ja welche Limits?

Thursday, September 27th 2012, 3:56pm

Author: _Richthofen_

Hello again :)

War lange nicht mehr hier und hab noch länger kein AoC mehr gespielt, aber hab auf dem Dachboden meine alte AoC CD gefunden und da kamen die Erinnerungen wieder hoch und die Neugier. Da ich das Forum noch in bester Erinnerung habe, dachte ich mir, ich frag mal nach. Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen. Spielt man AoC überhaupt noch? Gibt es noch sowas wie Rated Rooms? Was hat sich in den Jahren so getan?

Tuesday, October 23rd 2007, 10:35pm

Author: _Richthofen_

Illegale Downloads

Quoted Original von DS_Tamger Die Musikindustrie produziert eh nur Scheiß im großen Stil. Habe nichts dagegen, wenn die pleite geht. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Saturday, October 20th 2007, 10:14pm

Author: _Richthofen_

IGZ Nicks

_Richthofen_

Saturday, May 12th 2007, 5:03pm

Author: _Richthofen_

Bundesligathread

Das wär sooo geil !!!

Saturday, May 12th 2007, 2:11pm

Author: _Richthofen_

Ole hier kommt der B V B!

Das letzte Sportliche Highlight bis September. Dortmund versaut Schalke die Meisterschaft. Wenn nicht wirds ein langer langer Sommer...

Wednesday, May 2nd 2007, 7:53pm

Author: _Richthofen_

Gez

Lest mal den Artikel, die können einem gar nichts solange man halt zu den Dreisten oder Abgebrühten gehört GEZ

Tuesday, April 17th 2007, 6:00pm

Author: _Richthofen_

usa-amoknews

Die Namen kenn ich nicht mehr, dachte vllt würd einer von euch den erkennen

Tuesday, April 17th 2007, 5:49pm

Author: _Richthofen_

usa-amoknews

Hat der nicht Age gespielt ? Nicht das noch Age mit CS gleichgesetzt wird.

Sunday, November 19th 2006, 6:09pm

Author: _Richthofen_

Unterhaltsamer BL Spieltag

Bielefeld intressiert einfach keine Sau, egal ob sie total toll sind oder einfach nur arogantes Pack.

Saturday, November 18th 2006, 7:33pm

Author: _Richthofen_

Unterhaltsamer BL Spieltag

Dortmund ist selber schuld, mit som scheiss Trainer, echt das letzte, schon immer gewesen.

Saturday, October 14th 2006, 6:31pm

Author: _Richthofen_

Schachweltmeisterschaft

Deswegen hat Kramnik ihn auch entthront als er seinerzeit noch Titelträger war

Friday, October 13th 2006, 5:36pm

Author: _Richthofen_

Schachweltmeisterschaft

Sauber, Kramnik hat es geschafft. Ein Glück, damit ist die 5te Partie nicht mehr von Bedeutung. Der Mann hat es echt drauf. Gratz.

Thursday, October 12th 2006, 1:23am

Author: _Richthofen_

NBA Europe

War heut auch in Köln. NBA RoXXX

Saturday, September 30th 2006, 12:23pm

Author: _Richthofen_

Schachweltmeisterschaft

Beschiss ?? Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht...