You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-2 of 2.

Tuesday, June 20th 2006, 2:28pm

Author: KotB_Lord_Ben

Deutsche language.dll

Hi @all Ich bräuchte die deutsche Language.dll, da ich sie im Internert nirgends finde und sie bräuchte, weil in Englisch komm ich mit dem Editor nich klar Könnte jemand sie mir schicken? Danke im Vorraus

Saturday, June 25th 2005, 6:41pm

Author: KotB_Lord_Ben

PRobleme mit einem Trojaner!!

Hi @all habe ein Problem mit einem Trojaner. HAbe gerade eben ein SPiel gehostet, dafür musste ich zum ersten Mal meine Firewall ausschalten. Danach meldete sich AntiVir. Ich wollte die Datei löschen, nach 1 min. kam die Meldung wieder. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich sehe die Datei nur, wenn sich ANtiVir meldet, ansonsten ist es nicht sichtbar. Die Datei heißt MSDIRECTX.SYS Kann mir jemand helfen, plz