You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 893.

Tuesday, April 14th 2009, 1:46pm

Author: SenF_Robert_GP

Ex Arena Krieger |70| braucht Hilfe

back to topic @Juzam, gibts ne optimale rotation für nen 18/53 warrior?

Sunday, April 12th 2009, 10:24pm

Author: SenF_Robert_GP

Ex Arena Krieger |70| braucht Hilfe

@ Duke jo, der alte Schurken Rulor neben .

Friday, April 10th 2009, 9:51pm

Author: SenF_Robert_GP

Ex Arena Krieger |70| braucht Hilfe

thks Hummi, bin jetzt |78|. hab 16/53/0 geskillt. Trag noch immer mein 70er pvp Gladi set und meine 2 zweihänder, ab und an ein schild. gegen rouge,dk,hunter,pala no chance. Der rest geht so. hoff auf bessere zeiten Mfg Schatzilein, anub arak

Wednesday, April 8th 2009, 1:27pm

Author: SenF_Robert_GP

Ex Arena Krieger |70| braucht Hilfe

dk hab ich probiert find ich doof gibts ne neue seite für fury warrior find nur sachen vor 3.09 thks

Wednesday, April 8th 2009, 9:37am

Author: SenF_Robert_GP

Ex Arena Krieger |70| braucht Hilfe

hab nen 70er pvp krieger mit Gladiator set. will nun wieder auf 80 leveln und arena spielen. wie muß ich neu skillen? welches Gear und welche Attribute sind für mich wichtig. Hab null Ahnung, hab bei Level 70 vor 2 Jahren aufgehört und kapier nix mehr. Wär nett wenn die pros, Juzam hummi usw mir nen Leitfaden geben könnten MfG Robert

Monday, February 16th 2009, 7:07pm

Author: SenF_Robert_GP

Gratz @Dude

Herzlichen, Forenspammer

Sunday, February 15th 2009, 7:31pm

Author: SenF_Robert_GP

Elschomat !

Herzlichen Glückwunsch, Arnie

Saturday, February 7th 2009, 3:32pm

Author: SenF_Robert_GP

zwei geburtstagskinder heute!

2 x Herzlichen Glückwunsch

Wednesday, February 4th 2009, 5:26pm

Author: SenF_Robert_GP

Grandpa hat Geburtstag

allet jute, alter mann

Wednesday, February 4th 2009, 5:25pm

Author: SenF_Robert_GP

Alles gute Yezariael

Herzlichen Glückwunsch, Lisa

Wednesday, January 14th 2009, 11:27am

Author: SenF_Robert_GP

Alles Gute Isch!

Herzlichen Glückwunsch

Saturday, December 27th 2008, 5:38pm

Author: SenF_Robert_GP

Happy B day Hexe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Saturday, December 13th 2008, 2:53pm

Author: SenF_Robert_GP

Säwädsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Sunday, December 7th 2008, 11:51am

Author: SenF_Robert_GP

nvidia gegen ATI tauschen

@ disa, spielst du WAR only ? erfahrungen mit der 280er in wow aom age2 age3 bezüglich Grafikfehler unter vista 64 ? hab keine Ahnung ob 280er oder 4870X2 will von CF 3870 umsteigen. MfG

Tuesday, November 11th 2008, 10:08am

Author: SenF_Robert_GP

Dragon!!!!

Herzlichen

Friday, November 7th 2008, 12:40pm

Author: SenF_Robert_GP

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch, alter

Saturday, October 11th 2008, 10:51pm

Author: SenF_Robert_GP

Performance

xp64 unterstützt auch 4gb ram. Hab vista wieder entfernt da ich grafikfehler in age hatte. ansonsten haste wohl recht. unterschied xp64 zu vista64 knapp 300 pkte.