Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.12.2003, 22:33

Spielnr.: 993 - LXXXII.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>Negator GWC_Widowmaker faKe_ <br >vs.<br > Plagia

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=993" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.12.2003, 22:37

gg lief bei mir alles nich rund und nachdem ich die dummen geschützschiffe bei mir hatte verlor ich erst tc und gesmte foodproduktion und später komplett gegen widow. Die Türme von plagi haben widos vormarsch erstmal zum stehen gebracht.
haben ganz klar meine teammates gewonnen.

cya gray

3

09.12.2003, 22:42

wir hatten glück das ich beim feldherr mit aufgebaut hab sonst hätte uns die fb von nega bestimmt das genick gebrochen.... :P
bis auf mein gesucke schönes spiel :D

4

10.12.2003, 14:28

Ich fand, dass das das (lol^^) allerletzte vom nega war.
ich habe 2 tc, es ist kein einziger goldspot auf unserer seite vorhanden, also bau ich mega handel mit ca. 30 karawanen auf. habe non stop gg 2 auf meiner seite gekämpft, durch den guten handel konnte ich endlos mercs spammen, vom nega kammen relativ wenig units und dann schafft es gray meinen kompletten handel, all meine karawanen vom wasser aus ab zu knallen. hatte zum ende 0 gold und es konnte auch nix mehr dazu kommen. nicht mal mein tc konnte ich reparieren, bis es weg war. also hab ich aufgegeben.
und was macht nega?! er erzählt widow, dass ich ein depp bin und deswegen aufgegeben hat.
sry, aber wegen leuten wie nega macht mir das spielen keinen spaß.
die gegner haben besser kapioert, warum ich aufgegeben habe, als meine mates....

5

10.12.2003, 19:26

Yup dachte mir das es wegen dem handel war. Meine Teammates haben mich öfter gefragt warum meine Schiffe da dumm rumstehen und ich mußte immer erklären daß sie mal schauen sollten wie viele karawanen an den schiffen sterben. Ich glaub das war mein einziger beitrag zum sieg. Und ein eggy ohne gold hats schwer besonders wenns gegen 2 geht.

cya gray