Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 893 - LXXX.AoM.Masters: 3. Spieltag<br>SenF_Toddi MfG_Stefan <br >vs.<br > KG_Iobates Sca
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=893" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
scall ist zum ende geflogen, aber da iobates zeitgleich aufgab, wars wohl ohnehin egal und ich poste jetzt mal als win
gg
ja richtig wir hatten grad abgesprochen aufzugeben. Mensch scall deine kiste hats echt immer am ende der spiele.

. Todi hat uns grult

.
gg
deswegen auch gerechterweise so wenig Punkte
denn ich hätte ein 1v1 gegen Iobates wohl deutlich verloren.

Toddi
gg

ka was mit meiner kiste los is...
aber wir hatten keine chance

des hab ich auch mit ihm ausgemacht

sauber gespielt toddi
sauber scall, ich darf meinen 1.platz bis sonntag behalten bzw. noch länger ^^
scall du arsch
scall wegen dir hab ich points abgezogen bekommen bei einem mastersgame obwohl ich gewonnen hab ich war in deinem team net KG_zombieofdeath

!!!!!!!!!
man titan wie dir glaube ich schon einige leute verdeutlicht haben. Poste es als falsch gepostetes spiel im dafuer vorgesehenen thread. Ein kleines versehen ist ja jetzt kein grund, sich hier gegenseitig zu beleidigen.