Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.06.2009, 22:56

2

05.06.2009, 22:58

tjo, ich muss mir das rec angucken... meine mates haben es gemacht :respekt:

ich war außen und vergesse up feudal zu gehen und finde mein gegenüber (kommodus) lange zeit nicht beim scouten.... ?( dann fang ich dennoch einen flush an (hätte lieber fc machen sollen) und der ging sowas von in die hose...

hatte immer besuch von robinh und kommodus dann, die ihre ritter gegen meine speerträger verlieren...

ende vom lied, joe gibt auf und wir haben gewonnen

3

05.06.2009, 22:59

Seit langem mal wieder nen richtig gutes spiel von mir.

Jo, denk das geht auf meine kappe. Beide meine Aussen erstmal gesagt was war den da los. Zif musste rec glotzen.

(nach robin up)

Na ja, 1. kts gingen zu wanderer und killen da skims.

Die 2. Lage macht enn bissel party mit robins kts die wohl zu flash sind...

Dann haut robin kommudus iwie raus, geht dann aber vs me und zif ein.

Kommudus geht up. und kommt mit kts zu zif. Ich hab mir mal gedacht nun issa sicher abgelenkt.. Zerleg erstmal 10 - 15 vils bei kommu... und mach mich dann auf zu wanderer der verliert das 1. tc seine ganze army und dann das 2. danach gibt er auf... Min 38 waren se abgefertigt. ...

bis auf größte pop wanderer (90 ich 87) und stone (auch wanderer) gehen auch alle an mich.
98 zu 14 kils

Ist halt vorteil von nem hun pocket :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (05.06.2009, 23:09)

4

05.06.2009, 23:05

ah ok, Lofy hat gerockt. Flash stand wieder super ;-)

5

05.06.2009, 23:05

Ich denke mal der Flush von mir war schon nicht schlecht, leider konnte ich bei Joe nicht viel anrichten, als ich dann doch drinne war standen da schon 4-6 kts von robinh und joe ging dann auch up....

Am Ende hatte ich ca. 10 ritter in meiner base rumlaufen und ein paar ber. bogis :D

Als Joe dann aufgegeben hatte, wusste ich nur das Lofy gerockt hat, da Zif wohl auch etwas in der Klemme sahs...

6

05.06.2009, 23:07

ich war ok, nur halt völlig schlecht... :P

7

05.06.2009, 23:10

Zitat

Original von ZIF_
ich war ok, nur halt völlig schlecht... :P

und voll die panik... :D ich dacht kelle wat will der von mir, ist der am sterben....

dabei war gar keiner mit kts zu dem zeitpunkt da... voll die lockere base...

8

05.06.2009, 23:12

ich wäre ja auch mit den kts angreifen gegangen und zu dem zeitpunkt hatte ich grad nix in der base zum verteidigen. nun gut, er kam erst später und da war es dann wieder "locker" ;)