Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.07.2008, 23:11

keine Chance....mein Aufbau war eigentlich ganz ok, Alv konnte gegen Homer auch halbwegs halten, wich habs durch die Taktik nen bissl versaut. Dachte Mauern würden nen bissl was aushalten...scheiß Samus! btw: Glückwunsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (09.07.2008, 23:13)

2

10.07.2008, 10:12

wie geht das denn?

Seit wann kann man direkt in den Spieleposting reinschreiben?

hab ich jetzt in all den jahren auch noch nicht gesehen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

10.07.2008, 10:19

durch das edit vielleicht? nur mal ne vermutung... ;)

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

10.07.2008, 12:44

hm^^

Mach ich eigentlich imma so, wenn ich Spiele poste und die Kommentare nicht allzu lang sind...

• Nachricht senden

6

10.07.2008, 12:45

naja war endlich mal ein einigermaßen gutes spiel von mir. ich denke wir sind einfach auch ein gutes team wir spielen ja auch sogut wie jeden tag zusammen (elhomer + me) und von dem her war das spiel schnell entschieden. Vorallem da elhomer die beiden eigentlich allein ganz gut im griff hatte und mit gefühlten 20 BT dann soger wieder vorwerts kam. das einzige was ich machen musste war dur 7 walls die fast wie bei einem bauwerk architektisch angeordnet waren durchkommen^^. Ja und danach wars halt rum weil so um die 100 samus machen hat ganz schön damf. :P

• Nachricht senden

7

10.07.2008, 12:47

lol das nächste mal sollt ichs mir vielleicht nochmal durchlesen bervor ichs abschicke. sind schon viele rechtschreibfehler drin^^.

8

10.07.2008, 12:48

Des was war da los? Ich dachte das Game vorher hat dich wachgerüttelt?? ?(

9

10.07.2008, 13:42

war ein gutes spiel von unserer seite alerdings hab ich einiges an der gegnerischen taktik ( va die von alv ) nich verstanden .. so hat mich alv in ca min 30 mit knts angeriffen ....da war dann sogar ich schon gewallt ;)
hat dannn mit katapulten versucht durch zukommen als er dass dann geshcafft hatte war ich bereits imp und konnte mit helbarten gegen nicht aufgerüstete knts ohne probleme vorstosen ..... als jedoch dann Des auch noch auf der gleichen seite kam und ich 1 vs 2 war bin ich auf bt umgestiegen un konnte so auch gegen zwei erfolgreich vorstosen irg.wann is dann kick bei Des mit ca endlos samurai rein und dann da praktisch sein ganzes eco ´zerstört als ich dann auch noch bei alv durch war kam dass gg :bounce: :bounce:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

10

10.07.2008, 19:09

Zitat

Original von Kickthetrail
Das einzige was ich machen musste war dur 7 walls die fast wie bei einem bauwerk architektisch angeordnet waren durchkommen^^.

hmm...^^

bissl Kunst und Ehre muss auch sein! Außerdem muss die Nachwelt unter eurer Führung auf der Oase auch mal was von den großartigen Bauwerken eines ehemaligen Gegners sehen dürfen, oder? Sonst wär das Leben doch langweilig...

• Nachricht senden

11

10.07.2008, 19:45

klar coole sache  8)