Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.03.2008, 05:20

Shoutcats_8_nili_hexe_sharky

tja wenn der nili um 2:00 nachts auf dumme ideen kommt :D
wurden nen 2:20 SC draus :)

http://www.file-upload.net/download-7277…sharky.zip.html

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.03.2008, 05:22

Geiler Shoutcast!!!^^

3

15.03.2008, 08:44

Perfekt. Heute erster Ferientag und da hab ich mir gedacht, ich brauch mal wieder einen SC. Und schon ist er da. Gleich mal angucken.

4

15.03.2008, 11:36

wie immer sehr interresant, und unterhaltsam, und durch hexes zwischenfragen hab ich auch mal was dazugelernt^^

dankeschön und weiter so

Gruss MfG_Grandpa

5

15.03.2008, 11:57

Shoutcast mit HEXE ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

das ist ein MUSS!

:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (15.03.2008, 11:58)

6

15.03.2008, 13:53

denke ich auch das für die keller region und meine recht interssant ist

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

15.03.2008, 14:22

sollten wir öfter machen..... macht Spass und ich hab bissel was gelernt :)

Ich komm mir nur bissel hilflos vor, wenn da Sachen auf dem Bildschirm passieren die ich nicht wirklich verstehe. Da fällt es schwer, eine gute Frage zu formulieren.....

8

16.03.2008, 13:50

@ghostlake - wenn wirklich so wenig passiert, wieso nicht einfach etwas vorspulen? ist doch besser als 20min über die langeweile zu lästern ;)

@nili - was hat dir denn der arme 2scared getan? dass du ihn so hasst ;(

"der wird hier total schwul spielen"...."was bedeutet das denn jetzt konkret?"....."naja, dass er nicht hetereosexuell spielt...."

9

16.03.2008, 19:09

Der Shoutcast wertet die Games auf, ich würde mir ja noch einen Shoutcast für die Games von Iori auf Skandi und Migra wünschen.

Vielleicht baut 2scared die Mühle weit vom TC weg um dadurch eher die Gegner zu sehen?
Das Goldfällerlager von 2scared wäre ebenfalls optimal, wenn er sowieso maximal 4 Goldarbeiter anstellt dafür....

10

19.03.2008, 09:36

Coole Sache das!

Aber bitte @ Sharky neues micro und deutlichere aussprache. Damit das zuhören nicht zur qual wird.

@ Nilli ich finds einfach nur genial wie es aus Dir heraussprudelt.
Solltest echt zum Radio gehen. Das Talent die Welt in Grund und Boden zu quasseln kann Dir keiner absprechen :respekt:

Hehee die komments von Hexe sind auch sowas von geil.

"zu mir sagen sie immer Hexe mach Up´s und die machen keine Ups wie kann das sein"

LOL Hexe das sagen die uns nur weil wir sie sonst vergessen würden. Und um uns klein zu halten ;)

Jetzt versteh ich auch warum ich nie so ne große army in feudal zusammen bekomme. Weil ich den ganzen Schotter für Ups ausgebe :D
Allein schon das bauen der Schmiede erspart ja das so wichtige Holz.
Allerdings würden meine units vermutlich ohne ups schon beim anblick einer feindlichen hütte das zeitliche segnen ?(

Was ich einfach erstaunlich finde ist die tatsache das die "guten" alles so zielstrebig analisieren. (daran liegt dann wohl der unterschied (zu mir) )
Ich merk erst nachdem mein Gegner alle Spots belagert hat das ich alles offens habe  8)
Macht mal schnell noch paar SC´s ich brauch im Urlaub was zum Guggn

Beruf: Ger

• Nachricht senden

11

19.03.2008, 10:46

Zitat

Original von SenF_Fred

Ich merk erst nachdem mein Gegner alle Spots belagert hat das ich alles offens habe  8)

kommt mir bekannt vor

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

21.03.2008, 20:39

Ich mach gern wieder den Vertreter der Keller-Fraktion mit den Keller-Fragen  8) :D