Ehrlich gesagt hab ich ziemlich wenig Lust bei einem Spiel, dass eigentlich Spaß machen soll, dauernd als Volltrottel beschimpft zu werden. Sicher bin ich kein überragender Spieler und mache auch Fehler, sonst wäre ich sicher nicht da unten in der Rangliste.
Aber in diesem Spiel war es so, dass ich aus der Mitte heraus zunächst bei Gerd helfen sollte der laufend um Hilfe rief. Bin ja auch gekommen, dann sollte ich Schwachmaat stören. Auf dem Weg dahin sehe ich bei ALV jede Menge Holzdorfis, die ich lieber zuerst gekillt hätte. Alv war zu dem Zeitpunkt Punktschlechtester im Gegnerteam. Der wäre dann vielleicht erledigt gewesen oder zumindest ziemlich.
Nein ich sollte Schwachmaat angreifen. Also dort jede Menge Dorfis um die Ecke gebracht. Dann bei Duke in die Base. Hendor war unter Druck. Leider konnte ich die drei Triboke etwas zu spät vernichten. Damit waren dann aber auch meine Ritter erledigt.
Situation um Minute 40: Gerd 11 Kills, Hendor 5 Kills, ich 47 Kills, Duke 39 Kills, ALV 36 Kills und Schwachmaat 21 Kills.
Ich war aufgrund meiner Aktionen nun mal erst ziemlich spät Imp. Hendor schrie immer lauter, und ich hatte auch einige Ritter, aber Duke jede Menge Longbows. Nach ewigem gequängel von Hendor hab ich sie dann in den Kampf geschickt, obwohl mir klar war, dass die dabei schnell drauf gehen.
Naja nun wurde ich immer mehr von Hendor beschimpft und er meinte ich hätte Plänkler machen sollen (ist ja auch ok, aber mit einer Handvoll gegen eine große Übermacht bringen die auch nichts.)
Jedenfalls habe ich keine Lust mich in meiner Freizeit übel beschimpfen zu lassen und überlege, wenn dass hier im Masters so Sitte ist, ob ich dann doch lieber wieder nur IGZ spiele.