Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.02.2008, 23:02

3

29.02.2008, 23:11

Duke hat Massen Bogis....kann ich nicht halten... kommt wer helfen? Nix passiert... paar Ressis kommen... Bucc vs Alv, Koomodus stört bei Schwachmaat... ich weiter im Rückwärtsgang...Hey Duke hat immer noch Mass Bogis.... Neuaufbau.... Duke wieder ran....kein Hilfe... paar Ressis... Weiter zurück hinter Kommodus Base....mit 17 Dorfis.... spare für Tc, dann Dorfis, dann 3 Scheißanlagen, dann Plänkler raus.... als Duke wiederstandslos durch die Base von Kommodus durch ist hab ich immerhiin 30 Plänks zusammen... sterben... Ende.

Die Moral: wenn ich geschätzte 20 Mins weiß, dass gleich der Gegner mit Longbows vor der Tür steht, hab ich, ohne einen Gegner in der Base, ausreichend Zeit und Gelegenheit genug Plänks, Onager und paar Piken zu baune, um was dagegen zu machen. Vielleicht ja beim nächsten Mal :D

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

29.02.2008, 23:15

Zitat

Original von Hendor
Duke hat Massen Bogis....kann ich nicht halten... kommt wer helfen? Nix passiert... paar Ressis kommen... Bucc vs Alv, Koomodus stört bei Schwachmaat... ich weiter im Rückwärtsgang...Hey Duke hat immer noch Mass Bogis.... Neuaufbau.... Duke wieder ran....kein Hilfe... paar Ressis... Weiter zurück hinter Kommodus Base....mit 17 Dorfis.... spare für Tc, dann Dorfis, dann 3 Scheißanlagen, dann Plänkler raus.... als Duke wiederstandslos durch die Base von Kommodus durch ist hab ich immerhiin 30 Plänks zusammen... sterben... Ende.

Made my day! :D

Gratz Brat!

5

29.02.2008, 23:41

Ehrlich gesagt hab ich ziemlich wenig Lust bei einem Spiel, dass eigentlich Spaß machen soll, dauernd als Volltrottel beschimpft zu werden. Sicher bin ich kein überragender Spieler und mache auch Fehler, sonst wäre ich sicher nicht da unten in der Rangliste.

Aber in diesem Spiel war es so, dass ich aus der Mitte heraus zunächst bei Gerd helfen sollte der laufend um Hilfe rief. Bin ja auch gekommen, dann sollte ich Schwachmaat stören. Auf dem Weg dahin sehe ich bei ALV jede Menge Holzdorfis, die ich lieber zuerst gekillt hätte. Alv war zu dem Zeitpunkt Punktschlechtester im Gegnerteam. Der wäre dann vielleicht erledigt gewesen oder zumindest ziemlich.

Nein ich sollte Schwachmaat angreifen. Also dort jede Menge Dorfis um die Ecke gebracht. Dann bei Duke in die Base. Hendor war unter Druck. Leider konnte ich die drei Triboke etwas zu spät vernichten. Damit waren dann aber auch meine Ritter erledigt.

Situation um Minute 40: Gerd 11 Kills, Hendor 5 Kills, ich 47 Kills, Duke 39 Kills, ALV 36 Kills und Schwachmaat 21 Kills.

Ich war aufgrund meiner Aktionen nun mal erst ziemlich spät Imp. Hendor schrie immer lauter, und ich hatte auch einige Ritter, aber Duke jede Menge Longbows. Nach ewigem gequängel von Hendor hab ich sie dann in den Kampf geschickt, obwohl mir klar war, dass die dabei schnell drauf gehen.

Naja nun wurde ich immer mehr von Hendor beschimpft und er meinte ich hätte Plänkler machen sollen (ist ja auch ok, aber mit einer Handvoll gegen eine große Übermacht bringen die auch nichts.)

Jedenfalls habe ich keine Lust mich in meiner Freizeit übel beschimpfen zu lassen und überlege, wenn dass hier im Masters so Sitte ist, ob ich dann doch lieber wieder nur IGZ spiele. X(

6

01.03.2008, 00:12

@Kommo...

ruhig bleiben,...
es sind nicht alle so hier....

es gibt halt hier die paar leute,...die immer alles besserwissen...,auch immer angeblich wie der gegner spielt....und du bist dann derjenige der das spiel verloren hat,....weil es doch anders gekommen ist..
und du schuld dran bist..das sie immer noch da unten sind,obwohl sie doch so toll wissen und können.
aber fehler bei sich können sie auch nicht erkennen.....

davon gibt es im unteren bereich mindestens 3...die dann auch nicht gerade freundlich im pc sind.
die werden es auch nicht kapieren,das es nicht förderlich ist,seine mates im ts runterzumachen.

kann dir nur das gleiche raten wie sandmann...locker bleiben...und hoffen das sie aus der tabellenregion bald weg sind.
mach dir aber nicht all zu viel hoffnung.....da sie nicht besser sind..auch wenn sie denken...werden sie unten bleiben.
zum glück spielen davon 2 nicht so oft masters.

es ist hier leider nicht GP,was die umgangsformen betrifft.

könnte also schlimmer kommen....wenn sie da mitspielen würden....wäre ja aber nur für 3 bis 4 spiele...denn dann würden sie bei GP ja nicht mehr berücksichtigt.

freu dich auf die spiele wo sie nicht bei sind....denn die isnd meist gut.

7

01.03.2008, 00:16

... siehe unten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (01.03.2008, 00:20)

8

01.03.2008, 00:19

@Kommodus: ich hab nicht mal erwähnt, dass Du Mitte warst und mich ohne Unterstützung hast absaufen lassen. Wie war das doch gleich mit den getroffenen Hunden? Aber paßt schon :D

Wer mag kann sich gern das Rec anschauen und sich selbst ne Meinung bilden.

9

01.03.2008, 00:21

kein ding, mach ich gerne :)

hier für alle die, die nochmal dasselbe sehen wollen wie in dem rec von dem spiel vorher, nur in bisschen anderen konstellationen, die, die langbogen bei der arbeit bewundern wollen und die, die sich einfach nur ein bild machen wollen :)
»Duke23« hat folgende Datei angehängt:

10

01.03.2008, 00:31

bei 3v3 ist mitte sicher kein leichter job - es bleibt dir nix anderes übrig als auf zwei seiten helfen zu können - nur kommo - generell hast du immer zu wenig mill - im 2. game hast du extra schon huns genommen - hättest gar nicht imp gehen müssen, wenn du mal aus 4-5 ställen chevs gepumt hättest - auf meiner seite hats ja gereicht mit deinen ersten knights - das war ja gut - nur dann hörst anscheinend auf an mil zu denken :/

11

01.03.2008, 09:13

Zitat

Original von GEC_buccaneer
*** - hättest gar nicht imp gehen müssen, wenn du mal aus 4-5 ställen chevs gepumt hättest - ***

@Gerd ....kannst du mir NOOB mal erklären wie man Chevs baut, ohne Imp zu gehen? Würde meinen Skill verbessern. :D

13

01.03.2008, 12:24

Nach anschauen des Recs kann man sagen das Duke einfach besser war!